Logoentwicklung

Steffen Giers

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ich habe mich die letzte Zeit etwas mit der Entwicklung von Logos beschäftigt. Da mir hier leider ein kompetenter Ansprechpartner fehlt habe ich mir gedacht fragst du mal in der Creative Lounge nach.

Was muss könnte ich verbesserrn oder was muss ich verbessern? Habe ich grobe Schnitzer gemacht?

25136attachment.jpg

Danke für die Mühe...
 
Ich denke, die Schrift kannst du noch etwas deutlicher hervorheben. Sonst gefällt mir das Logo schon recht gut.
 
Danke für deine Antwort. Wie kann ich deiner Meinung nach die Schrift deutlicher hervorheben? Einen anderen Schriftschnitt vielleicht?
 
Leg doch auf die weiße Schrift noch mal leicht versetzt die selbe in schwarz und umgekehrt! sieht dann aus wie ein schatten damit sollte die schrift leicht rausgehoben werden .
 
Was hältst du von folgendem Entwurf?
 

Anhänge

  • 25151attachment.png
    25151attachment.png
    12,7 KB · Aufrufe: 60
Auch wenns nicht so gemeint war - ich denke er wollte nur dassd die Schrift in Ebenen übreinanderlegst und die hinterste versetzt zur vorderen Ebene und somit eine Räumlichkeit entsteht.

Aber um Gottes Willen keinen Schatten in ein Logo einbauen. Den ersten Teil würde ich fetter darstellen und mehr Innenraum heraus nehmen.

Alles in allem siehts ganz nett aus.

-----------------------------------

Eigentlich genauso wie es Gumbo gerade gepostet hat!
 
Ey Gumbo... Australien is woanners. ;)

@Camillo...
Das schatten da nix verloren haben weiß ich. Genau wie verläufe usw. Meinst du die Laufweite der Buchstaben in League?
 
War ja klar … Ist nun verbessert.
 

Anhänge

  • 25152attachment.png
    25152attachment.png
    12,5 KB · Aufrufe: 49

Neue Beiträge

Zurück