Logo vektorisieren?

RedPack96

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Hab da (wie so viele) ein kleines Prob. Hab hier auch ein kleines Logo was die Brust eines T-Shirts zieren soll. Habe mich nun an Macr. Freehand probiert, aber das klappt nie. Leider bin ich mir auch nicht 100% sicher in welchem Format der Shop das hat. So weit ich weiß arbeiten die dort mit Corel. Mir ist das nur zu lästig, dass die für'n Logo 20,- Aufpreis wollen wg. vektorisieren.

Könnte das event. einer von euch machen? :(

Das Bildsche:

log1ul8.th.jpg
 
Hi,

ist gar nicht so schwer der Schriftzug braucht doch einige Zeit.

Freehand:

Bild einfügen > neue Ebene > Logo nachzeichnen > Rechtskick in Pfade konvertieren >
fertig.

Gruss
Lyn
 
Oder Du verwendest das kostenlose Inkscape. Das enthält ein viel gelobtes Tool zum vektorisieren (in sehr guter qualität) von eben solchen Logos!
Bitte die Forensuche benutzen. Die Frage nach »vektorisieren« ist eine der TOP 50 im Forum.
 
Ich kriegs trotzdem nicht auf die Reihe, hab nun stundenlang mit dein Einstellungen von Inkscape gespielt, aber nie wirklich ein vernünftiges Ergebnis erzielt. Selbst die TUT von Inkscape hat mich in dem Fall nicht weiterbekommen.

Man könnte davon ausgehen, ich hab null Plan :confused: :)
 
...als alter 96-Fan(geb. Hannoveraner), klink ich mich hier jetzt mal ein : bis auf den Schriftzug sollte das Wappen ja wohl kein Problem sein ! Finde heraus, welche Schrift das ist und lege einen Pfad an auf dem Du den Schriftzug dann laufen lässt.

Grüße
Andreas
 
Beim ersten Versuch mit Inkscape. Noch nicht nachbearbeitet. Siehe Anhang.
Klingt Arrogant, ist aber nicht so gemeint. Arbeite regelmäßig mit Inkscape ;)
 

Anhänge

  • 25726attachment.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 310
Zurück