Logo für Motorsport-Club: Kritiken bitte!

Hi!

Danke für das Lob! Irgendwie stellt sich bei mir immer wieder raus, dass ich in der Nacht am besten Arbeite^^. Bei den runden Varianten bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Lesbarkeit von "Team2" und "Motorsportclub", da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Zur Produktionsart: Soweit ich weiß, werden die Logos gedruckt, wobei das noch nicht ganz sicher ist. Irgendwie findet in dem Club grad ein etwas größerer Umbruch statt und deshalb sind manche Dinge noch nicht so vorhersehbar.

Mal sehen ob ich heute Nacht nochmal was zu Stande bringe.

cu
 
Ich bin auch für Nr. 3, hat die meiste Dynamik von allen....

5 und 6 sind schlecht lesbar, da sich Gelb und Weiß meiner Meinung nach nicht so gut macht...
Bei Nr. 1 sind die Buchstaben zu weit auseinander

Wie gesagt Nr. 3 ist auch mein Favorit..
 
Hallo!

Ich möchte mich noch mal bei Euch bedanken für die Kritiken und die Verbesserungsvorschläge! Meine weiteren Verbesserungsversuche waren leider nicht mehr so fruchtbar.

Am Wochenende ist es soweit dann gibt es eine erste Zwischenpräsentation. Sollte alles klappen werde ich euch im Laufe des Winters/Frühlings noch mal belästigen, denn dann steht mir die Plakatgestaltung und sonstige grafische Arbeit für ein Rennen ins Haus! Also haltet mir die Daumen ^^.

Danke nochmal für die Hilfe und

cu
 
Na, dann viel Glück bei der Präsentation! Mast- und Schotenbruch und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel. So sagt man doch im Rennsport?
 

Neue Beiträge

Zurück