Logitech Boxen

Ja, die Boxen sind soweit i.O., dass man sie hier reinstellen kann. Ich denke, die Bemerkung ging generell darauf hinaus, dass du bereits mehrere Bilder reingestellt hast, die nicht unbedingt eine Kritik verlangen ;) Dazu gehört dieses nicht, das ist ok.
Aber die Marmorschale, Liebesbrief und Kinderspielzeug sind ganz einfache Versuche, davon brauchen wir nicht mehr, es sei denn du arbeitest noch dran und willst ne ordentliche Szene mit mehr/besseren Objekten machen, dann passt es in die Werkstatt.
 
Artifical hat hier auch mal kugeln reingestellt :D



EDIT Aber wir wissen ja von ihm das er auch anderes kann! Das war ja glaube ich so ein gi test:rolleyes:
 
Hey,

also ich finds echt in Ordnung.
Hab dir Lautsprecher hier direkt neben dem Monitor stehen und kann
definitiv sagen, dass die Proportionen ganz anders sind. Das liegt auch nicht
an der Perspektive. Hattest du Blueprints oder eingescannte Fotos?
Mindestens abgemessen? Scheint mir derb verzogen irgendwie...
 
Wenn ich Modellierqualität (nicht Prop.), Licht, Farben, Shader, Komposition
gut finde und denke, dass das Modell von den Proportionen nicht stimmt,
dann kann ich doch das Gesamtbild trotzdem gut finden.
Der technische Anspruch sinkt ja nicht mit falschen Proportionen und zu nem
guten Rendering gehört halt auch einiges mehr...

Ich seh da keinen Widerspruch...
 
Naja, dadurch das wir nicht miteinander sprechen sondern hier nur buchstaben ohne emotionen geschrieben werden, ist es bei so einem rasanten Thema wechsel deinerseits nicht so einfach zu erkennen, ob du einfach nur ein "nicht" vergessen hast!


Hättest du etwas ausführlicheres geschrieben als "also ich finds echt in Ordnung. " und anschließend nicht direkt mit nem ganz anderen Punkt gestartet, wäre es durch aus möglich gewesen deine Intention zu verstehen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück