1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "HTML & XHTML" wurde erstellt von scrotum, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrotum

    scrotum Erfahrenes Mitglied

    wie sieht der Quellcode aus,wenn ich ein Link in einem neuen Fenster will öffnen? Im Adobe GoLive macht es mir ein grosses script draus, aber geht das nicht einfacher und kürzer?

    vielen Dank für die Antworten.
    Lukas
  2. Fabian Hofmann

    Fabian Hofmann Erfahrenes Mitglied

    Deutsch?
    Suchen!
    Code (PHP):
    1. <a href="bla.html" target="_blank">Klick</a>
  3. scrotum

    scrotum Erfahrenes Mitglied

    super

    vielen Dank für die rasche Antwort. Wieso macht es GoLive denn nur so kompliziert, hmm.

    Lukas
  4. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

    Also soviel ich weiß, gibts bei GoLive auch nen Feld, wo "Ziel" angegeben ist, da müßte eben sowas, wie _blank, _self etc drin stehen.
  5. hemi

    hemi Grünschnabel

  6. Swordsman

    Swordsman Grünschnabel

    Habe mal eine Frage
    Wozu ist der Unterstrich bei _blank gut??
    Ist das der Korrektheit wegen ??
    kannte ich noch garnicht.
  7. hemi

    hemi Grünschnabel

  8. Andreas Gaisbauer

    Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied

    Ja, _blank, _parent, _top, _self sind reservierte Name, welche im HTML Standard so festgelegt wurden -> http://www.w3.org/TR/html4/types.html#type-frame-target

    bye
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen