1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lied von gestern Germanys Next Topmodel?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hauke1981, 16. Mai 2008.

1. hauke1981

hauke1981 Erfahrenes Mitglied

Hi,
    jetzt nicht lachen aber ich suche ein Lied das gestern bei der Entscheidung bei Germanys Next Topmodel eingespielt wurde.

Und zwar kam das Lied als die Jenny dran war, ist ein Lied aus einem Film und jetzt will ich wissen aus welchem Film das ist. Ich kenn das aber mir fällt der Film nicht mehr ein und das nervt mich echt tierisch:mad:

Kennt einer von euch den Film?

Grüße
  2. Darkflint

Darkflint Grünschnabel

Srz, ich gucks nicht^^ Bzw bin zuzeit garnicht in der Lage, TV zu gucken^^
  3. hauke1981

:)
    Kann ja sein einer hats angeschaut und tut sich auch outen ;-)

Auch wenn ich sagen muss das ich es anschaue wegen meiner Freundin...
  4. Matze

Matze Weltenwanderer

Ich schaus zwar auch nicht, aber du könntest ja mal schaun, ob die Entscheidung von gestern schon in MyVideo oder ähnliches ist. Wenn, dann kannst du ja drauf verlinken und die Leute könnens sich selbst anhöhnren und es dir vieleicht verraten.
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  5. hauke1981

Werd ich mal machen, bis dahin hoff ich das es vielleicht jemand angeschaut hat ;)

Was mich am meisten aufregt ist, dass ich den Film kenne und der mir nicht mehr einfällt:mad:

So jetzt hab ich einen Ausschnitt gefunden, das Lied kommt gleich am Anfang. aus welchem Film ist das? ab ca. 1 Minute kann man es gut hören.

http://www.youtube.com/watch?v=wOcT9khQiLQ&feature=related

So nochmal ich aber mir ist es wieder eingefallen,

der Film heisst Speed. Mensch...

Zum Vergleich hier der Ausschnitt aus dem Film

http://www.youtube.com/watch?v=HwYwFuaKmP0&feature=related
  6. sight011

sight011 Erfahrenes Mitglied

Solang du nicht Germanys next Men-Models schaust, weil deine Freundin das will! Finde ich das Ok :D:D:suspekt:
  7. wiekat

wiekat Grünschnabel

warum antwortest du dann?
  8. Darkflint

Darkflint Grünschnabel

Warum gräbst du einen Thread aus, in dem seit über einen halben Monat keine Antwort mehr kam?
  9. sight011

sight011 Erfahrenes Mitglied

haha beide still sein! :D lieben Gruß A.
  10. daggilein

daggilein Grünschnabel

Hi, ich suche das Lied genauso und ich schäme mich auch nicht dafür die Sendung regelmäßig zu sehen...denn die intelligentesten Leute müssen mit Trash auch mal abschalten können ;-) *flöt*

leider wurden die Ausschnitte bei youtube gelöscht :-(
    Wenn Du weißt was es war postest Du es dann hier *büddebüddebüdde*

Merci und Gruß,
    Daggi
  11. hauke1981

Da der Thread ja jetzt ein weilchen geruht hat, welches Lied meinst du? Das wo ich auch gesucht habe? Das war aus dem Film Speed. Ein Lied vom Soundtrack. Oder suchst du ein anderes Lied?

Grüße
  12. daggilein

daggilein Grünschnabel

Grins...habe gar nicht auf das Datum geachtet...ROTFL.
    Nee, ich meinte das 'Lied von gestern Germanys Next Topmodel', also vom 19.02.2009, als die Ihre mappen bekamen...

Habe Pro7 mal ne Mail geschickt. Mal sehen ob die Antworten. Werde mir den Soundtrack von Speed aber auch mal anhören.

Aber dennoch vielen Dank für die Antwort. Werde jetzt mal meine Brille putzen gehen :rolleyes:
  13. gnt

gnt Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  14. daggilein

daggilein Grünschnabel

15. valleysurfer

valleysurfer Grünschnabel

Es wurde auf jeden Fall ein Song aus dem Film Speed gespielt, wie er heisst weiss ich leider nicht. Und ich kucke das auch und schäm mich nicht mal ;-)
  16. pia8639

pia8639 Gast

The Ian Carey Project – Get Shaky (Ian Carey Original Radio Edit)

die lieder die gestern liefen sind alle auf der cd von gmnt...
  17. Hi Ich suche auch ein Lied!!

Das geht im Refrain in etwa so

... tis is my last godd bye ohohohoh! Das war ständig wenn wer weitergekommen ist! Hat wer eine Idee?

Diese Seite empfehlen