Layout Zerschneiden

Hi!

Wo hast denn das geklaut? Was willst denn zugeschnitten haben? Sowas kann doch schon ein kleines Kind mit 12 Jahren. Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt.

Gruss x-Reality
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

@darksummer

warum zerlegst du das bild nicht selbst? da du im photoshop-forum gelandet bist, geh' ich mal davon aus, dass du ps6 zuhause hast. und bekanntlicherweise kommt da auch ein ganz nettes tool namens imageready herbei. mit dem kannste ja das pic zerlegen und machen damit was du willst. *grübel*
 
Also das pillepalle ding zu zerschneiden sollte ja wohl kein problem sein :) aber wird galaxie im englischen nicht galaxy geschrieben? ;)
 
Moin,

ich denke wenn du so ne grafik selber machen kannst, das du dann nicht weist, wie man sie zerschneiden kann ist vielleicht ein bischen widersprüchlich :). Vielleicht hättest du dir auch schon vorher überlegen können, dass du mehrere files haben willst, und nicht eine große, die du dann umständlich zerschneiden musst!
 
jope..kommt mir auch etwas spanisch vor, dass du dieses bild zwar erstellen konntest, jedoch nicht zerschneiden...wie dem auch sei...

F1 hilft.:rolleyes:
 
Das ist auch nicht von mir das hat ein freund für mich gemacht wenn ichs gemacht heatt wuerd ichs bestimmt auch selsbt zerschneiden koennen und ps hab ich net die im jobs forum ham gesagt ich soll hier fragen!!!!
 
@DarkSummer

Wie alle schon sagten mit image ready zerschneiden
und dann html oder php einbinde !
lege die Teile am besten in eine "scaleable" Tabelle
damits auf allen auflösungen einigermasen aussieht !

MfG

Sir Dodger
 
naja, es gibt ja auch noch freeware-tools mit denen du bilder "zerschneiden" kannst, bzw. imagemaps draus machen kannst.
oder soll's auch noch rollovers geben?
 
na ja eig sollten roll over oben sein aber na ja danke lassen wir das am besten ich hab dafür wirklich kein programm und auch kein heandchen em ende geb ichs ihm zurück danke nochmal für help cu
 
Zurück