Lätta² werbung?

halli hallo...

ja freeky, ps gott...nur...ein ps gott müsste auch wissen das dies noch einfacher geht...

stichwort: gradiationskurven

bis denne...
 
rofl

@ spliner:
is so. bin ich wirklich nicht auf die idee gekommen. aber danke für den tipp ;)

@ doppelx:
bin ein sozialer ps-gott(herrjeh gleich wird mir übel). deswegen nochmal ausführlicher:
die ganze sache ist eigentlich relativ einfach. wie schon gesagt, öffne das bild deiner wahl und erstelle einen neuen verlauf mit den 'lätta-farben'. diesen speicherst du dann per 'neu'-schaltfläche ab und schliesst das verlaufsfenster wieder.
soweit so gut, gehst du ins menü 'bild/einstellungen/verlaufsumsetzung' und wählst dann deinen gerade erstellten 'lätta-verlauf'.
dieser wird dann auf das bild angewendet.
hier unten noch meinen verlauf.

ps: meins ist nicht auf einem menschen?? :eek:
 

Anhänge

  • laetta_verlauf.jpg
    laetta_verlauf.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 183
so hab mal das von freaka versucht jedoch is sein verlauf nich dolle ;)
hab deshalb bissl rumprobiert siehe anhang
 

Anhänge

  • verlauf1.jpg
    verlauf1.jpg
    7 KB · Aufrufe: 188
und da ich nich weiss wie/ob man 2 bilder anhängen kann, hier "meine" lösung mit dem verlauf oben drüber(freakas technik)
ps: das funzt nur, wenn die person genügen verschiedene farben hat, wenns große, fast einfarbige flächen zu sehen sind, wirds nix

ansonsten kann man mit autokontrast und tonwertkorrektur helle/dunkle flächen verstärken, dann gehts wieder wunderbar ;)

//edit1: alle mal freaka mit 5 bewerten! denn damit gehts um einiges besser und leichter als mit gradiationskurven .. siehe ein pic von alizee weiter oben.

//edit2: nochwas .. wenn ihr euch die wallpaper auf der lätta page anguckt, sieht man, dass die nich immer den selben verlauf an ähnlichen stellen haben. zb.: haare sind mal rot, blau, grün etc .. dazu einfach die farben im verlauf vertauschen, das wars ;)

//edit3: wahlweise kann man auch mit brushen, 2 pics(die selben) die mit anderen verläufen verarbeitet worben, faden, dann erhält man zb bei harn nen verlauf von rot nach grün oder so


ciao
 

Anhänge

  • tash1.jpg
    tash1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, freekazoid hat die lätta-geschichte in seinem ersten pic ganz gut hinbekommen. farben sind ok und auch das bißchen dirty stimmt.

ansonsten bin ich immer wieder verwundert. der befehl verlaufsumsetzung war mir bisher noch nicht so präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit "seinem" verlauf finde ich, dass die nich so aussehn wie die von lätta, da 1. weiss dabei is und 2. die farben zu schwach sind. er sollte die reinen farben rgb und gelb farben nehmen
 
ist ja eigentlich auch wurscht. ihr habt´s beide prima gemacht. :)

der verlauf von freek entspricht aber von den farben und der abfolge (weiß-grün-rot-gelb/orange-blau) eher dem auf dem lätta-plastikbehältnis.
 

Anhänge

  • laetta.jpg
    laetta.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück