Kreative Probleme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja , eigentlich sollte es nur ein schriftzug sein mit 6 buchstaben udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ...

mfg Mk
 
Original geschrieben von Muttiknutscher
naja , eigentlich sollte es nur ein schriftzug sein mit 6 buchstaben udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ...

mfg Mk

Warum ausgerechnet "6 buchstaben"? Hat das irgendeinen Grund? Und ein transparanter Hintergrund hat doch mit der Gestaltung an sich nix zu tun, ist doch eher was technisches.
Helfen würde sicher, wenn man den Namen der Firma wüsste, oder sowas, wie eine Firmenphilosophie. Dann hätte man Anhaltspunkte, wie man das Logo gestalten könnte. Mach Dich doch mal über Logo-Gestaltung schlau, z.B. durch Bücher oder Internet.

//edit: Der Link ist nix tolles, aber enthält wenigstens ein paar Beispiele für die Entstehung einzelner Logos. Also mal drüberfliegen. :)
 
haben mir den link angeschaut ... also der schriftzug lautet mk-gfx und die philosophie soll so lauten "wir realisieren ihre wünsche!"

mfg Mk
 
...

ich weiß ja nicht wie's die anderen sehen, aber wie willst du

"... udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ..."

ein paar effekte und nen transparenten hintergrund auf nen flyer kriegen? und noch eine frage. was ist das für eine web-DESIGN firma die's nciht hinkriegt ein eigenes logo in die tat umzusetzen? ;)

-aibo
 
Re: ...

Original geschrieben von aibo
was ist das für eine web-DESIGN firma die's nciht hinkriegt ein eigenes logo in die tat umzusetzen? ;)

Find' ich aber irgendwie auch.

Und
Original geschrieben von Muttiknutscher
"mk-gfx und (...) 'wir realisieren ihre wünsche!'"
ist irgendwie auch etwas schwammig, "blabla-gfx" oder "xy-design" nennt sich wahrscheinlich jeder zweite mehr oder weniger professionelle Web-Designer, und welche Agentur will nicht die Wünsche ihrer Kunden realisieren?!

Soll aber nicht böse gemeint sein, ist schliesslich Deine Sache! ;)
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von cocoon


Find' ich aber irgendwie auch.

Und

ist irgendwie auch etwas schwammig, "blabla-gfx" oder "xy-design" nennt sich wahrscheinlich jeder zweite mehr oder weniger professionelle Web-Designer, und welche Agentur will nicht die Wünsche ihrer Kunden realisieren?!

Soll aber nicht böse gemeint sein, ist schliesslich Deine Sache! ;)

hat sich alles schon erledigt habe schon längst eins wolte nur noch ein paar ideen von euch haben ... udn ich denke mal das ich ein professioneller designer bin oder kann hier irgendjemand sagen das seien seiten bei giga vorgestellt wurden ...

mfg Mk
 
Der Kommentar war weder böse gemeint, noch wollte ich auf Dein Können schliessen. Ich persönlich finde "mk-gfx" halt nicht sehr originell, aber das ist nur meine Meinung. :rolleyes:
 
udn ich denke mal das ich ein professioneller designer bin oder kann hier irgendjemand sagen das seien seiten bei giga vorgestellt wurden ...

Hmm, ich kenn ja deine Arbeiten nicht und bewerten mag ich auch nix, aber das Stichwort GIGA hat mich dann doch davon abgehalten einfach KEINE Antwort zu posten.

Bei GIGA vorgestellt zu werden is ja nun wirklich keine Kunst, die zeigen wirklich jeden Sch*** nur um die 5 Stunden täglich irgendwie gefüllt zu bekommen :{}.

Heißt ja nicht, dass das was von dir vorgestellt wurde schlecht war, aber als Referenz würde ich GIGA nicht unbedingt betrachten ;).

Ich kann übrigens sowas ähnliches behaupten, nur dass es bei mir keine PC-Sendung, sondern eine PC-Zeitschrift war ;). Aber genauso wie bei GIGA ist die redaktionelle Überarbeitung der Beiträge dort auch recht dürftig :rolleyes:.

just my 2 cents, Fluke
smile_cool.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück