Konsole

reinhard01

Grünschnabel
Hallo!

Seit kurzer Zeit, kann ich beim Kompilieren meine Ausgabe nicht sehen.

Trotz Auswahl:
Windows, View, CONSOLE, erscheint diese nicht am unteren Rand.

Ich bemerkte , dass das Programm ausgeführt, aber die Konsole nicht angezeigt wird...
 
Wenn du keine Info hast, dann lass deinen Zorn, woher er auch stammt, an wen anderen aus
Stimme zu, bei manchen Forenmitgliedern hat man den Eindruck, dass sie hin und wieder das Forum als Plattform betrachten, um angestaute Aggressionen auszuagieren.
 
@Sempervivum
Was soll das? Kannst du etwas mit den Infos anfangen? Ich habe nichts Beleidigendes geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir mehr Informationen brauchen, um überhaupt helfen zu können! Und nein, ich habe keine angestauten Aggressionen!
 
Ich konnte mein Problem lösen:

Ich musste lediglich den .metadata Unterordner aus dem Ordner eclipse-workspace Hauptordner entfernen.

Damit waren die Voreinstellungen wieder vorhanden.

Danke trotzdem, dass Ihr mir meine Sorgen angehört habt

Gruß, Reinhard
 

Neue Beiträge

Zurück