*Komisches Nezwerk/Windows/Router Problem* plz help me

bbk

Grünschnabel
Hallo.
Ich habe ein NetzwerkProblem glaube ich...

ich habe einen router: D-Link DI-604 Version D1 Firmware 3.03

Als ich ihn gekauft hatte hab ich viel rumprobiert wa sman so machen kann damit.

Da bin ich zufällig auf eine Funktion gekommen, wo ich den Zugriff auf meine NetzwerkIP 192.168.0.2 sperren konnte, dazu konnte ich dnan auch einen fehlertext angeben, dieser ist bei mir "loool" , nun möchte ich diese sperre wieder weghaben, da ic hmir einen Apache server insatlliert habe, wenn ich da dann localhost im browser eingebe, dann kommt auch diese Fehlerseite mit "loool" ansonsten weisses feld...


Wie bekomm ich diese Sperre wieder weg? es liegt nicht am router dneke ich, da ich ihn gestenr total resetet habe und alle sneu einrichten musste, danach war der fehler immernoch da, also muss es am windows oder netzwerk liegen, ich find ejedoch diese SperrFunktion nicht mehr, wissen sie da bescheid?

also es liegt nicht am browser, da es bei netscape und opera auch zur sperre kommt, ich denke der port 80 wird gesperrt, ich habe einen anderen webserver gefunden der läuft auch über port 1005, bei dem kann ich ins admin control panel über dne port, jedoch tut da normale localhost auch nicht, also denke ich, das irgendwo der port 80 gesperrt wird, jedoch ist das nicht im router. hmm

ich wäre sehr froh, wenn sie mir weiterhelfen könnten bei meinem problem

Ich hänge einen Link an , wo zu sehen ist, wie die seite aussieht, wenn ich im browser localhost eingebe...

http://bbk.bc-host.net/Unbenannt.jpg

Danke im Voraus,

mfg
bbk
 
Welches Betriebssystem hast du?
es kann sein dass die Netzwerkkarte dass im Cache abspeichert....deaktiviere mal bitte die Karte am Rechner und gebe an der Eingabaufforderung ipconfig/renew ein. Danach aktivierst du die Karte wieder....hoffe es hilft ;-)

grüsse aus Hessen
Frank
 
hm, daran kanns nicht lliegen, auf keinen fall, ich hab nie daran was verstellt, das komische is ja, ich hab diese komische sperre selber mal eingestellt, lol, aber weiss nicht mehr wo sie ist also wo man sich wieder umstellt, da konnte man glaub diese sperre aktivieren und einen fehlertext eingeben als fehlermeldung, diese siehts man ja nun auf dem screen, LOOOL, ich hoff ich bekomme das hin


PS:

Ich habe einen zweiten pc am router angeschlossen, hab da auch ma apache druff gemacht und da geht alels ohne prob, da is keine sperre drin, jedoch bei mir schon, ich kann bei dem anderen pc auch auf seine netzwerkip zugreifen und es kommt die startseite von apache ...

diese sperre nervt mich so, es liegt also auf keinen fall am router, da der andere pc tut, es muss an meinem liegen, bitte helft mir
 
Haste vielleicht ne Firewall die irgendne komische Sperrfunktion hat?
Das ganze klingt wirklich sehr merkwürdig.
 
ne ich benutze nur dne router als firewall, wie gesagt, ich hab irgendwann irgendwo mal diese sperre aktiviert weiss nu nich mehr wo, das is schon kacke, vielleicht muss ich windoofs neu machen
 
Zurück