Keine richtige Verlinkung

Naja. Ich bin nicht unbedingt ein PHP-Profi.
Und der ganze Code von der Seite ist nicht selbst geschrieben, sondern gekauft und von irgendwelchen Leuten geschrieben, die das Hauptberuflich machen.

Umschreiben wird also nichts.
Was mich wundert, ist dass die Webspace Hoster, die Geld verlangen, bis jetzt immer register_globals auf ON gehabt haben müssen. Bei dem jetzigen und davorigen Anbieter läuft die Seite nämlich.


Gruß, VioX
 
Dann würde ich mich bei den Leuten wo du es gekauft hast beschwerden!

Leute die es hauptberuflich machen, sollten in der Lage sein ihre Scripts global zu machen, sprich dass sie möglichst überall laufen...
Das nicht nutzen von Superglobalen Variablen kann eine große Sicherheitslücke sein.
 
Was mich wundert, ist dass die Webspace Hoster, die Geld verlangen, bis jetzt immer register_globals auf ON gehabt haben müssen.
Dass hat einen ganz einfachen Grund..... diese Hoster haben keine Lust sich den Supportanfragen zu stellen warum Scripte die bisher liefen, plötzlich nicht mehr laufen.

Hast Du schon mal nachgeguckt (oder nachgefragt) ob es zu dem Script ein Update gibt?
 
Updates gibt es nicht.
Die Firma gibts auch nicht... bzw.. seit kurzem wieder.

Im Grunde haben wir den Code auch nicht gekauft, sonder "gesponsort" bekommen




Gruß, VioX.
 
Hmm, dann sehe ich nur folgende Möglichkeiten:
1. ein alternatives Script suchen (dürfte, wenn überhaupt, nur schwer zu finden sein).
2. einen anderen Hoster suchen (auch mit dem Risiko dass Du über kurz oder lang das gleiche Problem wieder hast).
3. jemanden suchen der Dir das Script entsprechend anpasst (ist natürlich eine Vertrauensfrage und ggf. auch eine Frage der Finanzen).
4. PHP und wahrscheinlich auch MySQL erlernen und das Script selber anpassen (geht natürlich nicht von Heute auf Morgen).
 
Also in meinem Fall würde höchsten Punkt °2 zutreffen.
Mit viel Glück noch Fall °3, aber ansonsten seh ich da keinen Hoffungsschimmer.




Danke trotzdem :)


Ich makier das dann mal als "erledigt"

Greetz, VioX.
 
Zurück