Kantenloser Übergang zw. Objekten

Hallo,

vielleicht ein wenig zu umständlich, aber wenn das Boolen+ HyperNURBS nicht genügt, würde ich nach dem Erstellen der Grundobjekte einfach per Hand die betreffenden "Überschneidungsflächen" löschen und per Brücke Tool neu verschliessen und dann nochmal ein HyperNURBS darauf anwenden. Ich hatte nach diesem Prinzip mal eine merkwürdiges Gebilde aus zwei zerlaufenden Objekten gebastelt.

klick

Ja, keine Sandburg, aber die Vorgehensweise beim Verbinden von Objekten wäre die gleiche. :)

Schau doch mal..

hier

Obwohl, da ginge das Boxmoddeln wahrscheinlich doch noch ein wenig schneller, naja war ja nur eine Idee ;)

Liebe Grüße
Nina
 
Sieht aus wie einst auf meiner Herdplatte....:)
Werd mich mal den Techniken die die anderen vorgeschlagen haben widmen, trotzdem Danke!
/closed

Übrigens tolle Community, bin beeindruckt *thumbs up* ;-)
 
Zurück