Json_decode() gibt fehlerhaften Inhalt zurück

Ich gebe dir vollkommen recht! Mir fällt grad selber auf, dass das unnütz war mit dem untergeordneten Array. Ich denke es lag einfach daran, das ich einen Denkfehler hatte und ich keines Wegs Fit in PHP bin. Meine Karriere starte gerade mal hier ;).

Ich erhalte genau den selben Inhalt und dein Code scheint definitiv optimierter sowie übersichtlicher zu sein. Ich werde mich dem fügen und mir angewöhnen mit foreach() zu arbeiten statt for() :) .

Eine weitere Offtopic Frage steht noch im Raume. Darf ich Credits über dich hinterlassen? Sogesehen als "special thanks". Wenn ja, hast du einen Wunsch was ich da hinterlassen soll, Webseite, Weibseite und Namen, Namen, usw? Such dir was aus :)

P.S Ich denke nicht, dass dies mein letzter Besuch war.

Liebe Grüße
Halfbax
 
Mir genügt es, zu wissen, dass ich dir geholfen habe :) Am meisten freud es mich jedoch, wenn du das auch verstanden hast, was da passiert ;-)

EDIT: Und noch was zur Zähl-Variante: per se hat sie natürlich ihre Daseinsberechtigung. Aber wenn man ein definiertes Subset an Daten hat, bei dem das Limit ohnehin schon vorgegeben ist, macht ein Zähler den Code nur unübersichtlicher, als das er hilft.
 
Ja, ich habe einiges gelernt an dieser Funtkion. :).

P.S Ich werde aber mindestens tutorial.de zu den Credits hinzufügen, aufgrund des schnellen und kompetenten Support. =)

Liebe Grüße
Halfbax
 

Neue Beiträge

Zurück