JSON Object auswerten

Bildschirmfoto 2024-02-20 um 10.51.44.pngBildschirmfoto 2024-02-20 um 10.46.57.png

Das sind zwei verschiedene Versuche. Ein Mal mit vier Dateien gleichzeitig und ein Mal mit 5 Dateien, zwei mal einzeln und ein mal drei.
 
Da habe ich anscheinend mit meinen Testdateien nicht den Stand getroffen, den Du hast. Nach deinem ersten Screenshot müsstest Du das size_array so finden:
Code:
obj.responses[0].size_error
Aber hatten wir das nicht schon versucht? size_array finde ich nur im ersten Screenshot.
 
Das ganze ist echt nicht einfach. Es geht dabei darum, daß live geprüft wird, daß die hochgeladenen Dateien zusammen eine gewisse Größe nicht überschreiten. Der User kann aber die Dateien einzeln hochladen oder auch auf einmal. Bei der Verarbeitung mit PHP werden die Größen addiert und dann bei Bedarf der Fehler geschickt. In dem JSON String steht er dann immer korrekt drin. Auf der Konsole sieht das dann ganz anders aus. Und da scheint es auch so zu sein, daß die zurückgegebenen Daten sich darin unterscheiden, ob die Dateien einzeln oder zusammen hochgeladen werden.

Ich möchte schon fast glauben, daß die einfachste Lösung dann doch ist, im JSON String nach size_error zu suchen.
 

Neue Beiträge

Zurück