jpg vektorisieren

Hallo zusammen,

hätte auch ein kleines Problem. Mir gehts wie 4010er. Komm mit diesem Vektorzeugs nicht ganz klar.
Könnte mir einer von euch mein Logo vektorisieren. Brauch das ziemlich dringend. Werd mich danach auch mal ausgiebig mit Vektorgrafiken beschäftigen.
Wäre super wenn mir das jmd machen könnte.
Danke schonmal

Gruß
Max
 

Anhänge

  • extreme.zip
    16,7 KB · Aufrufe: 75
da, bittesehr. Ich bitte um Hilfe beim Kurvenschreiben in Corel Draw X4. Thema ist das neue
 

Anhänge

  • Grafik1.zip
    45,4 KB · Aufrufe: 80
Hi Leute,
mir tut sich folgendes Problem auf:
Ich habe schon des längeren vor, Shirts für meine Band drucken zu lassen. Mir wurde daraufhin gesagt ich müsse mein Logo, bzw. meine Schriften "vektorisieren". Ich hab mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin auf diesen Thread hier gestossen. Dank diesem und einigen anderen Threads habe ich mich nun für das Programm "InkScape" entschieden. Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit eine geeignete vektorisierte Datei zu erstellen aber ich schaff es einfach nicht, da ich der größte Loser in solchen Sachen bin. Könnte eventuell jemand für mich die Vektorisierung übernehmen. Es sind eigentlich keine komplizierten Grafiken. Es ist 1 Logo und 2 Schriftzüge. Ich wäre euch dankbar, wenn sich irgendjemand fix dazu bereit erklären könnte. Die Grafiken hänge ich aus Copyright-Gründen hier nicht an. Falls sich jemand dazu bereit erklärt wäre Ich ihm oder ihr sehr verbunden, wenn sie/er mir eine E-Mail schicken könnte.
Hier ist meine E-Mail Adresse:
Target-X Management

Vielen Dank

Euer syntax65
 
Zuletzt bearbeitet:
@syntax65:
Vielleicht wäre es besser wenn dieser Beitrag im Jobforum von Tutorials wäre. Es ist unhöflich einen alten Thread herauszukramen. Bei den Job schauen gerade jene vorbei die etwas tun möchten. In diesem Thread dürften jene hineingucken die Fragen haben oder Antworten möchten.
 
Guten Tag,

ich habe eine Grafik die ich gerne auf eine Flagge drucken lassen möchte.
Diese ist natürlich nicht in der dafür vorgesehenen Vectorgrafik.
Ich wollte das erst von dem Unternehmen machen lassen, welches die Flagge auch drucken soll aber 100% aufschlag auf den Preis für den Grafiker ist mir viel zu teuer...

Hier mal der Link zu dem Bild:
http://shop.airbeat-one.de/images/a1_a_sticker.jpg

Allerdings soll anstatt http://www.airbeat-one.de (steht unter dem Bild) "Loveremains" stehen, natürlich ohne die "" und über die gesamte länge des Logos und vorallem halt auch in dieser halbmondform und nicht so grade wie die Webadresse dort momentan steht.

Ihr seht also es klingt recht schwer, vorallem für jemanden wie mich der absolut garkeine Ahnung von Vectorgrafiken usw hat.
Nun meine Frage könnt ihr mir sagen ob es mir überhaupt möglich sein wird mein Vorhaben umzusetzen? Oder würdet ihr mir eher raten das ganze zu vergessen?
Ev. kann mir das ja auch jemand in ne Vectorgrafik packen?
Ich weiß leider grade nicht welche DPI usw ich brauche, müsst ich zuhause mal nachschauen ob ich das noch finde. Also die Fahne soll 120cm x 250cm werden. Dementsprechend müsste das ganze Bild n gutes Stück größer werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)


MfG Jusage
 
Wenn es vektorisiert ist, kannst du auch den Vorteil von Vektorgrafiken ausspielen. Und zwar die unbegrenzte Skalierung bei gleichbleibender Qualität.

Dein Vorhaben ist durchaus zu schaffen. Aber als erstes würde ich mir die verwendete Schrift holen, sonst wird das ein relativ sinnloses Unterfangen. Hier kann dir http://www.whatthefont.com weiterhelfen.
 
Moin
Was noch wichtig wäre:
Welches Programm nutzt du?
Wenn du keine Ahnung von Vektorprogrammen hast, nutz unsere Linkliste.

Wie Ex1tus schon geschrieben hat, du brauchst die Typo.
Alles andere ist dann durchaus machbar (Typo in Pfade umwandeln und den Verzerrungsfilter "Aufblasen nutzen) und den Rest nachzeichnen.
Wenn du es nicht alleine schaffen kannst/es dir zuviel Arbeit wäre, nutze unser Jobforum
(entgeltlich/unentgeltlich).

Wenn du die Grafik noch größer hättest, könnte dir auch vectormagic weiterhelfen (ist nur noch bedingt kostenlos, die ersten 3 Grafiken glaub ich)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück