JPG in Vektordatei

Mir scheint es das du gar nichts selber machen willst. Warum lädst du dir nicht erst einmal inkscape herunter und probierst es erst einmal selber.
Alex

und was hat das mit m geburtstagsgeschenk zu tun?

ich bin gerad mal froh das ich das logo hier geschafft habe anzuhängen. habe überhaupt keine ahnung von pcs und sowas. und das mit der vektordatei hat mir der copyshop am telefon gesagt!
 
...also ich habe mal versucht das zu machen, es hat gerade mal 10min. gedauert, dabei war es anstregender die Sterne zu positionieren als der Rest, Schrift müßte man noch herausfinden und die Stripes im V hinbiegen - aber ich gebe Alexander recht, klingt schon merkwürdig...
 

Anhänge

  • DVD.jpg
    DVD.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 87
...also ich habe mal versucht das zu machen, es hat gerade mal 10min. gedauert, dabei war es anstregender die Sterne zu positionieren als der Rest, Schrift müßte man noch herausfinden und die Stripes im V hinbiegen - aber ich gebe Alexander recht, klingt schon merkwürdig...

Meine güte, was soll ich denn noch sagen? Ich hab einfach keine Ahnung von sowas, hab diese Seite hier in Google gefunden. Wusste vor heute gar nicht, dass es unterschiedliche Dateien gibt, sowas wie Vektordateien, kannte nur ai und gif. lg
 
...da ist aber jemand genervt ;-) Ich hoffe Du kannst wenigstens verstehen, dass wir hier jederzeit und gerne Hilfe zur Selbsthilfe geben und in einigen Fällen (deutlichst unkommerziell) auch mal etwas arbeiten - wenn es zeitlich zu machen ist.
Deine Vorlage deutet auf kommerz hin, zumal die dahinterstehende Webseite gerade dabei ist umdesigned zu werden bzw. geworden ist. Die Vorlage ist auch nicht so schwierig, dass sie nicht ein durchschnittlich begabter Mensch innerhalb ein paar Stunden mit z.B. Inkscape, Freehand oder Illustrator nachzeichnen kann - auch ohne vorher groß mit diesen Programmen gearbeitet zu haben. Es sind nur 3 verschiedene Formen (D, V und die Ellipse) plus ein sich mehrfach wiederholender Standardstern und Schrift. Das geht 1, fix, 3 !
 
oh je das ist deutschland - nur misstrauen. kommerz? ja genau die firma sucht bestimmt hilfe in einem kostenlosen forum. denkt doch mal nach. das ist keine private homepage oder sowas, da arbeiten viele leute. und einer wird wohl das logo entworfen haben. aber ich kenn halt nur den chef. dachte hier wird mir geholfen aber stattdessen gibts nur dumme beiträge. sorry dass ich ein mädel bin, nicht jeden tag 10 stunden am pc sitz und sowas nicht kann. was auch immer. dann lasst es bitte sein. schönes wochenende.
 
Hallo,
also da in deutschland immer noch die Unschuldsvermutung gilt. Gehe ich mal davon aus das Lea22 die Warheit sagt.
Ich habe es dir jetzt mal nachgebaut und als EPS abgespeichert. Damit sollte der T-Shirt Bedrucker was anfangen können (weil für was anderes benötigst du sicher keine Vektordatei).
Und falls da doch etwas kommerzielles dahintersteht hoffe ich das du so ehrlich bist und mir sofern du die Datei verwendest etwas zukommen lässt. Ich verdiene mit sowas nämlich mein täglich Brot :) .
Hier kannst du es runterladen: DVD-Logo


Viele Grüße
 

Anhänge

  • sshot-1.JPG
    sshot-1.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 46

Neue Beiträge

Zurück