jpg Aufkleber vektorisieren

Cusammy

Grünschnabel
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bin neu hier und suche hier nach etwas Hilfe. Ich habe ein jpg Logo in nicht all zu guter Qualität, welches auch noch etwas schief liegt. Der Aufkleber soll für einen Oldtimer seinen. Ich habe schon etwas gegoogelt und mich auf meiner Arbeit an Adobe Illustrator versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Da es schon ein wenig vernünftig aussehen sollte, dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte den Aufkleber vektorisieren, da ich ihn noch etwas größer oder kleiner machen muss.

Gibts da vielleicht jemanden, der mir dabei helfen könnte?

Vielen Dank im voraus


http://img166.imageshack.us/img166/5149/turbo0mc9.jpg
 

Anhänge

  • turbo0.jpg
    turbo0.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 19
Moin
Ja einfach ist des wirklich nicht, da es ja nicht nur schief, sondern auch noch verzerrt ist.
Du könntest es entweder über Photoshop "entzerren" und ausrichten
um es dann mit Illu nachzuzeichnen.
Oder dir die Maße in Illu via Lineale anpassen und mit diesen Marken die Form nachzeichnen.
Beides mit einiger Arbeit verbunden

mfg
 
Ich besizte leider keinen Photoshop. Wie kann ich denn rausfinden, was das für eine Schrift ist? Hab mal einen eingermaßen gerades jpg aus einem alten Prospekt angehängt.


Danke
 

Anhänge

  • TURBOC.JPG
    TURBOC.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 172

Neue Beiträge

Zurück