Hallo,
ich bin dabei, den Jira Service Desk einzurichten. Dabei lassen sich die Mail-Benachrichtigungen bei Erstellen und Aktualisieren eines Vorgangs bequem auch mehrsprachig über die Administration der Projekte individualisieren.
Ein Problem allerdings kann ich nicht lösen: Meldet sich ein Kunde das erste Mal, so erstellt Jira automatisch ein Konto für ihn und versendet eine Mail mit der Aufforderung, das Jira-Konto zu aktivieren. Genau diese erste Mail an den Kunden kann ich nicht editieren.
Kann mir jemand sagen, wie ich an dieses Mail-Template komme?
Das es die erste Mail ist, die ein Kunde erhält, wäre uns sehr wichtig, dass er sofort erkennen kann (wie z.B. an einem Logo und/oder einem entsprechendem Betreff), dass die Mail von uns kommt und es sich nicht um Spam handelt.
Danke im Voraus
Oliver
ich bin dabei, den Jira Service Desk einzurichten. Dabei lassen sich die Mail-Benachrichtigungen bei Erstellen und Aktualisieren eines Vorgangs bequem auch mehrsprachig über die Administration der Projekte individualisieren.
Ein Problem allerdings kann ich nicht lösen: Meldet sich ein Kunde das erste Mal, so erstellt Jira automatisch ein Konto für ihn und versendet eine Mail mit der Aufforderung, das Jira-Konto zu aktivieren. Genau diese erste Mail an den Kunden kann ich nicht editieren.
Kann mir jemand sagen, wie ich an dieses Mail-Template komme?
Das es die erste Mail ist, die ein Kunde erhält, wäre uns sehr wichtig, dass er sofort erkennen kann (wie z.B. an einem Logo und/oder einem entsprechendem Betreff), dass die Mail von uns kommt und es sich nicht um Spam handelt.
Danke im Voraus
Oliver