Hi nochmal,
möchte hier niemanden niedermachen, also versuche ich es mal mit konstruktiver Kritik.
Zum Display: ich finde es sieht tatsächlich aus wie ein Aufkleber, erst recht auf dem letzten, geposteten Bild. Vielleicht könntest Du die faces auf denen das "Display" gemappt ist weiter in das Gehäuse- und davor noch eine halbtransparente, leicht spiegelnde Fläche setzen. Vielleicht noch die Textur des Displays soweit ändern dass das Licht zu den Rändern schwächer wird.
Zu dem gemappten, leicht veränderten Grundobjekt mit ein paar Extrusionen: Der jog, oder wie man das Steuerelement beim ipod nennt, hat in Wirklichkeit 1/2 - 1 mm Spaltmasse, an denen man an Rändern zum gehäuse und runden Pinöpel in der Mitte sieht dass es nur eine dünne Gummischicht ist. Dieses Steuerelement ist sogar noch um 1-2 mm vom Rest des Gehäuses abgehoben. Auf solche Details, welche enorm zum realistischen Aussehen Deiner Szene beitragen würden, legst Du offensichtlich keinen Wert, weswegen es für mich ein gemapptes, leicht verändertes Grundobjekt mit ein paar Extrusionen bleibt.
2 Sterne
Gruß,
ikon