Introvideo mit dem WOW-Effekt

Stigma

Gesperrt
Hallo Community

ich suche ein Video oder ein Bild was mit Diagrammen zutun hat. Etwas abgefahrenes, kreativ, künstlerisch und mit WOW-Effekt. ;-)

Solltet ihr so etwas schon mal gesehen haben oder im Besitz einer solchen Datei sein, dann zeigt mir sie doch.

Ich habe da ein Beispielvideo was ich mir da so vorstelle. Das ganze soll als Intro fungieren. :)

360 Kbyte Video was ich mir vorstelle:
http://www.file-upload.net/download-754709/5.mpg.html
 
Did you know!

Das Vide ist gut und informativ zugleich aber, hast du dir mein Beispiel angesehen ;-) Ich suche ein Video für ein Intro.
 
Ich sehe in deinem Video nur ein Quadrat, was zu einer Schrift wird und dann verschwindet.
Das hat imho weder etwas mit WOW zu tun noch mit Aufmerksamkeitserregung.

Oder ist es das, was du dir unter der Anfrage vorgestellt hast?
 
Markus Kolletzky deine Videos sind gut und eine Bereicherung für jeden!

ABER ICH WILL EIN INTRO, DA GIBT ES AUCH NICHTS ZU MECKERN; DAS DEMO WAS ICH BEIGEFÜGT HABE IST IN MEINEN AUGEN GENIAL ;-)

ES HAT TOLLEN SOUND IST SCHLICHT ABER ÜBERZEUGEND!

Es gibt eine einzige Einschränkung es soll für Intro geeignet sein. Ich habe noch nicht viele schen gesehen, aber ich finde diese kurze Video schön! Und nun wollte ich mich erkundigen was die Community so kennt.
 
Genau janoc, das habe ich gesucht! Die Richtung in der die Videos gehen sind perfekt :)

Sollte jemand weitere Seiten kennen dann immer her damit ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück