Internetfreigabe über Router

endlich klapps, was ich alles noch geändert habe:

gleiche benutzernamen an allen rechnern vergeben
alle rechner in der gleichen arbeitsgruppe
alle rechner haben eine feste ip
windowsfirewall am rechner mit internet deaktiviert.

was es jetzt letzendilch war weiß ich nicht, die firewall hatte ich z.b. schon einmal deaktiviert, aber nun war es das letzte was ich gemacht habe,

ist ja auch egal, endlich wieder normales surfen,

vielen dank, florian

Jau, Bravo. Freut mich für Dich.
Dann kanns ja los gehen. :)
 
Hallo,

ich bitte dich, doch etwas au deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.

MFG

Sascha

Jo, recht haste ja schon. Will jetzt keinen Stunk machen, aber in Deinem Text hab ich gerade mal 4 Fehler gefunden.
Satzanfang, 2x Höflichkeitsform, 1x Rechtschreibung. Dann ist mir das Andere schon lieber.
Nicht übel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der einzige Fehler den ich sehe ist, dass das f bei auf fehlt und das war ein Tippfehler. Gegen Tippfehler sag ich ja nichts.
Nach dem "Hallo" ist ein Komma, also wird danach klein weiter geschrieben. Sonst wüsste ich nicht, was man nicht so schreiben dürfte, wobei ich jetzt nicht weiß, was du mit "2x Höflichkeitsform" meinst?


MFG

Sascha
 
" wobei ich jetzt nicht weiß, was du mit "2x Höflichkeitsform" meinst? "

Grüss Dich

Nun, unter Höflichkeitsform verstehe ich, dass wenn man eine Person in einem Schreiben anredet, dies gross geschrieben wird. Du, Sie, Dich, usw.
Aber lassen wir das. Die Rechtschreibung wird ja alle Jahre neu erfunden.
Einen schönen Tag wünsch ich Dir / Euch.
 
Die höflichen Anredepronomen (z.B. Sie, Ihr) müssen immer groß geschrieben werden. Die persönlichen Anredepronomen (z.B. du, dir, dein, euch) können groß geschrieben werden, müssen aber nicht.
Soweit ich weiß, werden höfliche Anredepronomen immer groß geschrieben. Für die persönlichen Anredepronomen zählt das nur in Briefen. Sonst werden sie immer klein geschrieben (außer halt am Satzanfang).

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück