interface ohne frames

tja, dann schlag ich mal vor, du lädst dir wirklich schleunigst mal selfhtml runter und ackerst das ma durch!
 
sry kp

ich weis ja nicht ob ich das jetzt falsch verstehe aber aus meiner sicht sieht das nicht nach falschem umgang mit grafikprogrammen aus sondern deutet eher auf schlechte html/php/java/... kenntnisse hin
 
Nicht jeder kann Java oder html.

Ich kann auch html nur ein wenig, von Java versteh ich garnix weil ich das noch nicht angefangen habe und PHP such ich nohc ein vernünftiges Buch/tutorial zu.

Also anstatt so destruktiv zu sein hättest du ihm auch genau wie die anderen Tips geben können um sich selbst zu helfen. >(

@Hochi Die HP is ja in den Anfängen schon ziehmlich cool. Gibt es hier in meinem Lieblingsforum auch tuts zu Webdesign???
Und wie hast du das Bild gemacht. Ich kann zwar ein bischen in PS aber ich schaff es irgendwie nicht abstrakt zu werden. :(

Hm das nur von mir dazu

Greetz Scopeeye
 
bin shivers meinung.... kannste ma ja mit slices machen...
dann is das mit der dummen html tipperei gespaart.. :)

layer wärn auch ne möglichkeit..würde ich dir dreamweaver empfeln.. :)

sorry ich nehm alles zurück.. hab mir die paitsch angeguckt...
würde auch sagen bissel selfhtml lesen...oder guck ma in derem irc channel forbei.... vielelicht haste glück..udn die haben zeit für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keinen plan hast wie du ein pic in den hintergrund packst frag ich mich wie du zu dem chromeless gekommen bist?!?
naja egal.

du erstellst dir erstmal eine tabelle und in der zelle wo du das background pic haben willst gibst du beispielsweise
-----------------------
background="file:///C|/Eigene Dateien/ff7-2.jpg"
-----------------------
hinter den tag der zelle ein wo das pic in den hintergund soll


ich würd dir echt mal empfehlen die dreamweaver oder selfthtml zu holen,wobei selfhtml die preiswertere und wohl "angesehenere" variante ist, ausserdem ist dort alles gut erklärt, musst aber halt erst ne menge lesen bevor du zu ergebnissen kommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar es hat geklappt!!!

ich hab jetzt noch ne frage und zwar wenn ich jetzt was in die tabelle reinschreib dann zeig er mir das net oben in der mitte/links an sondern in der mitte von der tabelle wie kann ich das ändern??
 
>table width="100%" border="0">
<tr>
<td height="291" align="left" valign="top">blablub</td>
</tr>
>/table>

wenn das war was du wolltest!

:p
 
Zurück