1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligenzbestie

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Artpet, 14. Juni 2010.

  1. Artpet

    Artpet Grünschnabel

    Hallo Leute,
    hier mein letztes Werk
    Ursprünglich habe ich nur als kleine Skizze mit ps. gekritzelt.
    Die erste Illustrator-Version:

    http://artpet.deviantart.com/gallery/#/d2qyds7

    ----------------------------------------------------------
    -Cinema 4D
    -Bodypaint

    Anhänge:

  2. RoteKatze

    RoteKatze Grünschnabel

    Hey,
    ich finde die Arbeit gut aber die Skizze finde ich vom Ausdruck her besser. Bei dem was du jetzt gepostet hast fehlt noch der dümmliche Gesichtsausdruck finde ich.
    Die Farben find ich insgesamt auch schön nur an der Innenseite des Auges etwas rot, das sieht entzündet oder so aus.
  3. Sneer

    Sneer Erfahrenes Mitglied

    :) klasse Charakter und Farben!

    Als kleines Feedback: die Augen hätten noch kleine Äderchen bekommen können.
  4. mafioso

    mafioso Grünschnabel

    einfach hervorragend * * * * *
  5. gazeem

    gazeem Grünschnabel

    Anschliesse! Allerdings finde ich die Skizze ebenfalls besser. Ist ausdrucksstärker für meinen Geschmack. Aber 5* for sure!


    mfg.unnar
  6. peper

    peper Erfahrenes Mitglied

    Stimmt der Vogel sieht auf deinem Bild ein Tick zu intelligent aus ;)

    Gruß Peper
  7. JBJHJM

    JBJHJM Grünschnabel

    Nice Artpaint! Bist ja in der Hall Of Fame auch direkt hier! Naja meine Meinung zum Vogel kennst du ja! Sechs Sterne ;)

Diese Seite empfehlen