Installationsfehler

Agent159

Mitglied
Hi, ich versuchte die Demo zu installieren, aber es wird immer angezeigt, die Seriennumer wäre falsch (wird auch eine angezeigt) aber ich konnte gar keine eingeben, also ein frame fehlt sozusagen bei der installation.

kann das eventuell mit dem acrobat zusammenhängen?
oder was kann ich da machen?
 
Schau mal nach HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe Systems.
 
mach ich gleich mal, moment

/edit:ne leider wirds nicht drin gespeichert, habs einfach umbenannt und ging trotzdem nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet:
also die seriennummer, die als falsch angezeigt wird ist in einer .ini im selben verzeichnis wie die installationsdateien...

ich hab schon ne seriennummer von nem freund probiert und keine etc. hat aber alles nicht geklappt..
 
ich glaub nicht, das es was mit der registry zu tun hat, da jede seriennummer vom installationsprogramm direkt abgewiesen wird...
 
Hallo,

Bist Du Dir sicher, dass es sich dabei um eine Demo-Version handelt? Ich habe mir gerade
mal testweise diese runtergeladen und kam zu keinem Seriennummer-Dialog. Warum auch?
Es handelt sich um eine Tryout-Version, die nach 30 Tagen ihre Gültigkeit verliert.
Und es ist wohl auch nicht im Sinne von Adobe, in der Registry rumzupfuschen um den Dialog
der Seriennummer-Eingabe zu umgehen, denn das widerspricht sich mit den Terms of use,
macht hier den Eindruck einer strafbaren Handlung und wird nicht geduldet.

Sollte es sich wirklich um eine Demo-Version handeln, die Du nur zu Testzwecken ausprobieren
möchtest und Du vorher keine Photoshop-Version auf dem Rechner installiert hattest, dann
lade doch am besten die Demo noch einmal runter und sollte das wiederum nicht funktionieren
kannst Du Dich auch gern mit dem Support in Verbindung setzen.

Gruß
 
Zurück