Inspiration...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ööööhm was isn ne mucke????

sorry bin kein pif**** HOLLLAjetzt hätt ich fast was falsches geschrieben! HEEHE;)

nein bin kein Deutscher==> kenn leider diesen Ausdruck nicht!:rolleyes:

@nova einfach hinsetzen==>aus dem fenster sehen und drauflos gfxen! ;=)

cu
 
naja, momentan kann ich mich noch lange mit dm thema 'inspiration' befassen...
ich hab' einfach ein sogenanntes 'creative hole' und es will einfach nicht besser werden. :(
deprimierend. nicht mal die musik hat geholfen...
 
oachkatzlschwoaf?! What da F*ck is dis?! :)

@freekazoid: Kannste eh nicht erzwingen. Sowas geht bei mir immer nach hinten los. Da ich sowas nicht beruflich mache kann ich mir dabei sehr viel zeit lassen... Wie für meine HP... Duke Nukem 4Ever Syndrom!

So Long
TheVirus
 
Also bei dem Wetter bin ich auch wahnsinnig unkreativ. Da hab ich auch keinen Bock was zu machen.

Es klappt einfach besser wenn die Sonne scheint und ich selber besser drauf bin
 
[offtopic]oachkatzlschwoaf = ist soweit ich weiss ein "eichhörnchenschwanz". :)
grüsse nach österreich ;)[/offtopic]

meine kreativ hat auch höhen und tiefen...eigentlich nur. es gibt nur die beiden zustände. das kann man glaub auch nicht gross beeinflussen. zumindest nicht massiv. man höchstens die vorhandene "kreativitätsenergie" in gewisse bahnen leiten...so ist das bei mir zumindest... :) (das klingt jetzt irgendwie ziemlich "zugedröhnt"...LOL :))
 
/offtopic

ooohnein! meine Tarnung is aufgeflogen! bin ein ösi blödes Wort! ;)

@topic
tja, man versucht eben immer was besonderes zu machen! setzt sich hin! ==> und dann probiert man==> und was kommt raus==> 0815 Dinger
 
Tipp: Stell die Inspiration auf 50% Deckkraft, sonst geht es dir bald wie mir der in allem und jedem eine Textur oder einen Geilen Background sieht :eek: :rolleyes:

Hab am Sonntag bei der Cebit 40 von 50 Bilder mit der Digicam mit Texturen und anderen geilen Effekten voll gemacht :)

cYa,
Brainworm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück