Im Wasser

Sehr schick das ganze und eine interessante Idee. Verstehe zwar nicht viel vom Fotografieren aber habe da noch ne Idee zu den Materialien. Wie ware es mit Parafien. Etwas heiss machen dann wirds noch fluessiger und reingiessen?!
Oder verschiedene Granulate wie Instanteistee oder Sirup, Honig ach mensch da gibt es so viel. Fallgeschwindigkeiten lassen sich eventuell mit Temperatur unterschieden beeinflussen.

Weiter so und viel Spass beim rummanschen :p

Gruss
Ronny
 
Also ich trau mich mal kurz deine Bilder als «sieht doch toll aus» zu beschreiben. :)
Müssen ja nicht immer gleich Katzen und/oder Tulpen im Spiel sein, damit's hinhaut.

A propos, ganz besonders möchte ich mich für den Link zum Nachbarn Kurt danken. Denn es ist schon lange her, dass ich am Samstag morgen so viel zum Lachen hatte!

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ich finde die Bilder sind schon richtig geil. Trotzdem, ich glaube dass es Rauch ist!
Alleine das im obersten Bild, Links oben färbt sich die "angebliche" Milch so leicht grün- bläulich! Also ich habe da so meine Bedenken!
Wie dem auch sei - gut gelungen :p

Gruss Fat-Z
 
Das ganze hat bei uns mal jemand mit nem Overheadprojektor gemacht... sieht toll aus, wenn du das mit farbiger Tinte als Licht an die Wand wirfst... sprich rot, gelb etc.
 
also mich törnen die bilder mal derbst an..... aber ich muss dennoch sagen, die bilder mit dem milch find ich ansprechender als die mit der tinte...

weiter so 5*

gruß....

die Illy
 
super bilder

wenn du mehr farbe haben willst, versuch es mal mit sirup
schön dicken sirup nehmen

ich glaube im aldi und plus gibt es sirup im mischverhältnis 1:11 L

wenn ich mir da manschma auf arbeit was mache (ich bin koch) sieht das immer sehr geil aus wenn ich das ins wasser gebe

wegen dem wasser :

das beste is wirklich : abkochen-> essig dazu
musste nur warten bis das wieder kalt ist, sonst geht das mit dem sirup nicht

die blasen, finde ich teilweisse garnicht so schlimm
du wirst immer paar blasen mit dabei haben, denn wenn du den sirup (milch usw.) in das wasser gibst, da kommt immer ein bissl luft mit rein.
versuch mal eine kleine kelle zu nehmen, den sirup da rein, dann ganz vorichtig die kelle mit sirup im wasser versenken ! aber so das nix raus kommt!
und erst wenn die im wasser ist (siehst ja ob noch luft unter dem sirup is) langsam umdrehen


mann könnte ja noch gegestände ins wasser legen , z.b. eine durchsichtige, farbige pyramite, kugel usw

sieht bestimmt auch geil aus

weiter machen !!
 

Neue Beiträge

Zurück