Illustrator - Chrakater Sequence

firstlord18

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir jmd von euch sagen, wie ich eine Charakter Sequence in Illustrator erstelle
Bräcuhte ich unbedingt.......vllt hat ja jmd ein Tutorial, oder kann es selbst schnell beschreiben !

Danke
 
Also, wenn ich jetzt direkt nach dem Bild gehe (Obwohl ich jetzt unter dem Wort Character Sequenz was anderes verstehen würde), einfach ein Rechteck aufziehn und mit schwarz füllen und dann mit weißer Schrift immer wieder das Wort ohne Leerzeichen aneinander reihen.

Oder sehe ich da vielleicht ein falsches Bild (sehe viele aneinader egreihte Wörter ayatoweb auf schwarzem Grund).

Viele Grüße
 
naja, un wie wird des dann gemacht, dass die schrift, in jeder zeile um ein zeichen weitergeschoben wird, also die 1. zeile fängt mit ayato... an, dann die zweite mit xayato, wobei x für nen anderen buchstaben steht....
 
Also du kannst ja einfach eine Zeile mit dem text erstellen und diese dann einfach nach unten duplizieren und nach rechts schieben. Entweder du erstellst die erste Zeile so lang das es reicht oder aber du duplizierst alle Zeilen nochmal wenn sich der ganze Klapperadüt wiederholt.
 
sitze vor dem selbem problem.
habe vor,dass tutorial von http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae49_e.html umzusetzen.
dummerweise krieg ich es auch nicht wirklich hin. habe ne rasterfläche mit den gewünschten maßen erstellt und dann mittels rechteckwerkzeug und dem textpfad einzelnen buchstaben eingefügt. dies ist aber sehr unschick, weil die rechenleistung extrem unter mitleidenschaft gezogen wird. es muß ne einfachere lösung geben.
kann vielleicht jemand ausführlicher helfen?!

thx in advance
 
problem hat sich erledigt...
hab zwar keine illustrator lösung, aber mit umwegen ist dies auch im photoshop möglich.
 

Neue Beiträge

Zurück