Iinterface Problem!

kónnichi wá!

Hm kannst du mir kurz verraten wie du oben rechts den Knoten gemacht hast?

Das Interface finde ich auch Hammer, Respekt!


déwa mata
Sliver
 
ja klar

is ganz easy

den knoten da oben hab ich in 3d studio max gemacht.

das ist glaub ich das einfachste das man in dem prog machen :)
kann *g* is so wie in ps ein rechteck. einfach her mit der form
gerendert und dann im ps einen schein nach ausen noch was weggeschnitten und dann noch einen schein nach ausen drauf.

für mehr als 56k user :p

hab jetzt unten rechts ein kleines gif so 390kb eingebunden

http://www.uksc.at/foxx21

-bye
 
Ja ich kenne 3DS Max nur kann ich es mir nicht neben bei zu Photoshop leisten...


déwa mata
Sliver


ps.: Auf deine Page kommt man nur mit Acc-Name und Passwort, und wenn man es abbricht und runter scrollt sieht man keine Bilder nur den Text.
 
ich hab nur folgendes problem, wenn ich will diesen knoten mit einem link versehen mit htacess. das hab ich ja schon erledigt nur hab ich das problem das ich jetzt eine linklist habe und ich will das wenn einer dieser links angeklickt wird das dann ein ordner geöffnet wird wo mann alle bilder sieht wie soll ich das jetzt nur erklären. hm naja


kann man einen link direkt zu einem ordner setzten ohne das eine index in diesem ordner vorhanden ist? das nur die dateien aufgelistet werden????
 
Nö ist noch drin... komme nicht rein.
Kannst du net mal nen einzelnen weißen Knoten auf schwarzem Hintergrund machen und dann nen Link dazu posten, wäre dir sehr dankbar. Und wenn es geht in verschiedenen Positionen... die Dicke ist schon gut.


déwa mata
 
Hey foxx21!

komme nicht auf deine HP!!!

würde gerne malgoogen was du so gemacht hast!!!!

Gruss Googy
 

Neue Beiträge

Zurück