Ich wähle keine Spielekiller!

Aber bei etwas anderem muss ich unsere Kultur eine Liberalität zusprechen. Und zwar bei solchen Sachen wie den Hot Coffee Mod oder in Mass Effect. Und zwar Sex in Videospielen. Da gehts in Amerika ja anders ab.
 
Also was der Hot Coffee Mod ist, konnte ich grade herrausfinden. Aber was ist bitte mit Mass Effect (Kenn das Spiel nicht)?
 
Das ist schon schlimm, denn das könnte ja die Menschen bewegen Sex miteinander (oder mit Aliens) zu haben. Das gilt es zu verhindern!
 
Ich könnte jetzt weiter ausschweifen, aber mal zurück zum Thread-Thema. Im Prinzip ist das wieder eine "Ich sag es muss was getan werden, gegen etwas was alle Hassen könne und ich schlecht reden kann, ob es stimmt oder nicht" - Aktion unserer macht- und gelhungrigen Parasiten... äh ich meine Politiker
 
Tja, die hält sich aber auch nicht mehr lang, denn mein Vater ist über 40 und ist schon mit Videospielen aufgewachsen und wir zoggen ab und an auch mal Battelfield zusammen und er schaut auch mal immer für ein paar Stunden mit seinem Laptop auf unseren LAN's vorbei. Und letzhin hab ich CS:S gegen einen 59-jährigen gespielt... Noch ein paar Jahre und die Diskussion hat sich von selbst erledigt.

edit: BTW hab ich das Formular ausgefüllt und an "meinen" Landtagskanditaten weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm man könnte auch sagen:

100% aller Amokläufer wurden geboren, verbietet Geburten!

ist genau so toll.

mfg
Nugorra

P.S.:Sollte sich irgendein Schreiberling oder sonstiger Angestellter irgendeiner Partei,
auf diese Seite verlaufen kann er/sie diesen Beitrag gerne weiterverwenden sollange uns diese Partei die Spiele erhält :p:):):):):):):):):):):):):)
 
Zurück