Ich bitte um Hilfe: Ajax Page Refresh

Hallo,

ich hoffe, dass hier liest noch jemand :).

Ich habe das Script in einer abgewandelten Form versucht einzusetzen. Auch bei mir kommen die Werte aus einer Datenbank. Soweit so gut. In einer gesonderten Datei funktioniert das super, auch wenn ich es per iframe einbinde problemlos ( logisch ), aber wenn ich es direkt, ob per include oder in die Datei direkt rein einbinde, dann funktioniert die Aktualisierung nicht mehr. Die Werte sind weiterhin richtig, und wenn ich die Seite refreshe bekomme ich auch neue, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Da ich nun weis, dass das Script -isoliert- funktioniert, woran kann es liegen, wenn es in einer anderen Umgebung nicht funktioniert ? In der Datei sind weitere GET-Abrufe, Datenbankaufrufe und so weiter. Kann davon etwas stören ?

Es tut mir leid, dass ich es nicht konkreter machen kann, aber das Posten des kompletten Codes ist leider nicht möglich.

Vielen Dank für eventuelle Denkanstöße

Martin
 
Hi,

ohne Code oder online-Beispiel, in dem der Fehler auftritt, wird's wohl schwierig...
Wenn der Code zu lang ist, dann mach ein einfaches Beispiel, das nicht funktioniert.

LG
 

Neue Beiträge

Zurück