ich bekomme ein dl Tag nicht valide

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo feh,

ich weiss schon, dass du nicht faul bist (und bewundere manchmal deine Ausdauer): Sollte auch nur eine kleine Provokation meinerseits und keine Beleidigung sein. Ich hoffe, dass du das auch so verstanden hast.

Die "Suchmaschinentreffer" würde ich erst mal hinten anstellen, wenn dir die Validität wichtig ist - und dort würde ich auch die Priorität setzen.

In der HTML 4.01-Spezifikation (entspr. deiner Dokumenttypdeklaration) ist das br-Element drin und deshalb solltest du es ruhig verwenden. Was irgendwann mal auf uns zu kommt, das würde ich erst mal abwarten.

Gruß retour: hela
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, dass Suchmaschinen Überschriften gut finden(tun sie in der Tat)... warum ersetzt du dann nicht
Code:
<div class="bilder">.....</div>
durch
Code:
<h2 class="bilder">.....</h2>
:confused:
 
Hallo,

danke für eure Beiträge, ich habe jetzt das ganze mit h2 Tag anstatt div Tag gemacht, aber das br Tag habe doch schon behalten.

Aber wenigstens weis ich jetzt inline und blockelemente so ungefähr zu unterscheiden.

gruß
feh
 
hela hat gesagt.:
... ist mir neu, dass br-Elemente bald der Vergangenheit angehören sollen.
Dann erzähle ich Dir jetzt mal was neues! ^^ ;)
Ab XHTML 2 soll es tatsächlich keine <br /> Tags mehr geben, diese werden dann durch ein neues Tag namens l ersetzt.
Weiter geplante Änderungen:
head wird zu section
hr wird zu separator
img wird zu Object
p wird so erweitert, dass es Tabellen und Listen aufnehmen kann
Quelle: IW internet world 11/2004, Seite 72-74

redlama
 
Das war mir schon klar, aber ich vermute mal, dass es das war, was feh meinte.
Außerdem sollte das keine Kritik oder so sein, sondern lediglich ein Hinweis, dass die Zukunft für <br /> Tags ungewiss ist, ... ^^

redlama
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück