L loonp Grünschnabel 9. November 2008 #1 Dies soll ein Sci-Fi Bike Concept darstellen fehlen noch ein paar details sowie eine Ideen für eine szene. Commentare gern gewünscht. Anhänge Conceptbike Kopie.jpg 176,5 KB · Aufrufe: 82 hover.jpg 63 KB · Aufrufe: 71 Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
Dies soll ein Sci-Fi Bike Concept darstellen fehlen noch ein paar details sowie eine Ideen für eine szene. Commentare gern gewünscht.
NoSyMe Erfahrenes Mitglied 9. November 2008 #2 Schick. Denke sowas könnte ich auch mal basteln^^ PS: Commentare geht ja mal garnicht. Also entweder Kommentare oder Comments, aber bitte nicht mixen ^^
Schick. Denke sowas könnte ich auch mal basteln^^ PS: Commentare geht ja mal garnicht. Also entweder Kommentare oder Comments, aber bitte nicht mixen ^^
L loonp Grünschnabel 10. November 2008 #3 perspektive geändert und details zugefügt Werde noch einen ständer hinzufügen da- mit das Teil auch ordentlich stehen kann Als farbe denke ich momentan an weiss mit Chromteilen Farbvorschläge sind sehr Willkommen
perspektive geändert und details zugefügt Werde noch einen ständer hinzufügen da- mit das Teil auch ordentlich stehen kann Als farbe denke ich momentan an weiss mit Chromteilen Farbvorschläge sind sehr Willkommen
Yakul Erfahrenes Mitglied 11. November 2008 #4 geiles Ding! Das Ledermaterial gefällt mir ausgesprochen gut