Hintergrund ändern

Also so wie ich das gesehen habe kann man mit Lightroom (was ich heute zum ersten mal gehört habe) eher Fotos archivieren und ordnen und mit elements mal höchsten ein paar Pickel entfernen. Lad dir einfach mal die Testversion von PS runter und ist ja bald Weihnachten wenn es dir gefällt ;)
 
Ich werde mir am Wochenende Photoshop kaufen, glaube mit diesen Programm werde ich das eher verstehen was Du mir da beschrieben hast. Mit den Programmen Adobe Photoshop Elements 6.0 oder Adobe Photoshop Lightroom wird das glaube ich nicht klappen. Bis dann vielleicht am Wochenende wieder falss ich deine Hilfe wieder brauche :)
 
Frage an Remme,

wo hast du das Bild vom Koffer her, das gefällt mir? Wie heißt das schwarze DesktopThema welches zu sehen ist? Ist das Vista oder gibt es das auch für XP?

Gruß

Boromir
 
ok ist im grunde ganz einfach.

Bild 1: Farbe auswählen und den Hintergrund damit füllen
Bild 2: Ein beliebiges Objekt suchen und den Hintergrund entfernen hier habe ich es mit dem Zauberstab gemacht der dann lles weiße makiert hat und habe es gelöscht (Zauberstab ist in der linken Leiste makiert.
Bild 3: Die Ebene mit den Objekt ohne Hintergrund auf das neue Bild ziehen und dann da ausrichten.
Bild 4: Rechte Maustaste auf die eben mit dem Bild und auf Fülloptionen Klicken
Bild 5: Schein nach außen Anklicken
Bild 6: die Farbe auf weiß stellen (FFFFFF) in dem Fenster schein nach außen und die Regler anpassen wie weit der schein gehen soll und mit ok bestatigen
Bild 7: Speichern und fertig.

Hoffe das es so verständlich ist.


Was für ne Vorgabe nimmst Du bei Punkt 1 (Bild 1) ?
 
Du hast doch geschrieben bei Bild 1 Farbe auswählen und den Hintergrund damit füllen. Da muss ich doch als erstes auf Datei gehen und auf Neu klicken, richtig ?
 
achso ja das sollte man hast du da schwiriegkeiten

hab ganz normale einstellungen genommen rgb 8bit

Oder add mich mal bei msn wenn de hast geht schneller muss gleich nochmal weg. Addy findest bei mir im Profil
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück