hilfe!! komme nicht mit photoshop cs3 extented klar!!

J

JuLii_x3

hallo, habe vor kurzem den photoshop cs3 bekommen, und komme überhaupt nicht damit klar... Ich weiß, die meisten denken jetzt, dann soll sich die alte den nicht zulegen..^^, aber ich würde gerne wissen, wo man die einfachsten grundlagen für totale anfänger lesen kann.. Hier bei tutorials und nach ewigem googeln hab ich auch nichts gefunden... Ich weiß ja noch nicht mal, wofür die ganzen werkzeuge alle da sind... Gibts da so ein richtiges Anfänger-Tutorial Würde mich freuen, wenn einer antworten könnte !!
LG
 
Ein Forum ist eigentlich nicht für solche allgemeinen Fragen da. Bitte benutze die Suchmaschiene deiner Wahl, "Anfänger Tutorials Photoshop" sollte dir fürs erste genug liefern, und lies dir das Handbuch doch einfach mal durch.

Stelle dir selber eine Aufgabe (natürlich nichts zu schwieriges) und versuche sie mittels Handbuch zu lösen. Kommst du dann nicht weiter benutze die Suchfunktion bei Tutorials.de.
Kommst du dann immer noch nicht weiter kannst du eine Frage stellen zu deinem spezifischen Problem.

Wenn du unbedingt nur über Tutorials lernen willst währe dir vielleicht eine TutorialDVD ans Herz gelegt. Dort wird meist jedes Tool durchgekaut.
Solche findest du auch über deine Suchmaschiene, z.B:"Photoshop Anfänger Tutorial DVD gesucht" oder ähnliches.

Unser Motto hier ist "Hilfe zur selbst Hilfe" und Ich hoffe du kannst dir jetzt ein wenig mehr selbst helfen ;)
 
Zurück