Hilfe bei Logo Arbeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:(
Aber ich beschwer mich doch gor net. Ich hab' mich halt vergewissern wollen, dass das auch wirklich so ist. Und ich bin eh einer der letzten, die sich über Off-Topic beschweren. Da scheint was falsch rübergekommen zu sein. :-(
 
... könnt Ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen? :rolleyes:

Ihr glaubt gar nicht, wer alles einen Schlüssel für den Thread hat. ;)
 
Hat eigendlich schon einer bemerkt, dass bei eurem gestreite der User, der den thread geöffnet hat nicht mehr mitspielt, weil nicht geholfen wird, sondern nur persönlich angegriffen.
 
Original geschrieben von megabit
Hat eigendlich schon einer bemerkt, dass bei eurem gestreite der User, der den thread geöffnet hat nicht mehr mitspielt, weil nicht geholfen wird, sondern nur persönlich angegriffen.

Und deshalb holst Du den Thread wieder hervor und beginnst alles wieder von vorn?

Ich bin den thread nochmal durchgegangen und denke eher, dass sconeys Fragen eigentlich alle beantwortet worden sind. Vor allem German hat doch die perfekte Antwort für ihn geliefert (=> es wurde geholfen!), warum sollte er dann sich nochmals melden?

Bevor das jetzt wieder von vorne los geht, würde ich vorschlagen, dass vielleicht ein Mod den Thread dicht macht und falls sconey noch Fragen hätte kann er ja einen neuen auf machen, er weiss ja wie das geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück