Hilfe bei Fotoeffekt

Hallo,

Also, FreehandMX liegt im Moment so bei 520 EUR.

Wobei, für Logos und kleinere Grafiken würde vielleicht auch eine ältere Version reichen. eBay würde es in diesem Fall möglich machen, billiger ranzukommen.

Vielleicht solltest du dir aber mal die Trial-Versionen von Illustrator und Freehand runterladen, um mal zu gucken, womit du besser klar kommst.

Gruß,
Melanie
 
Original geschrieben von DieAnja
dort gibts total coole motive, so im 70-er style (siehe unten)
liebe grüße von der anja

Ganz sicher nicht 70-er Style.. das sind Vektorengrafiken.
Und ich würde es eher in unsere "Gegenwart" positionieren als 70er Style.. 70=Hippies 80=Disco (dort könnte man es evtl auch noch einstufen, da es auf
dieser Homepage einige Disco-Motive hat).

EDIT:: Danke für deine schnelle Antwort.. ich werde man schauen ob ich mir ne günstige Version bei Ebay beschaffen kann.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anja:

Bitte bei uns , bei - tutorials.de - in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung in den Beiträgen beachten.

Danke!

Gruß,
Melanie

P.S.: Es gibt zwar keine Tutorials-Ecke für Vektorprogramme, aber vielleicht sollte man eine Anleitung für solche Grafiken doch mal irgendwo reinpacken. Wird in letzter Zeit doch ziemlich häufig gestellt die Frage. Würde mich da auch zur Verfügung stellen.

Die Überlegung einen Vektorbereich und einen sonstige Grafikprogramme Bereich abzusplittern war schon des öfetren da, aber mangels Masse an Content ( Tutorials ) lohnte sich bisher die Überlegung nicht wirklich.

Sollten sich Anfragen und vorallem auch Material das verwendet werden kann, sprich Tutorials, jedoch häufiger ergeben, sind wir gerne bereit darüber neu nachzudenken.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt können solche Beiträge dann noch in den bereich der Photoshop Tutorials, auch wenn es da -inkonsequenterweise- völlig fehlplaziert ist.
 
Vektorengrafik a la Brooks

Hier ein Bsp. :

portfolio_main_pic_44.gif
 
hab das mal probiert was Fey gepostet hat erziehlt zwar nicht 100 Pro das Ergebnis
Aber fast! das ist die Vorlage!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Senfdose,

hast du das denn auch noch nachgezeichnet im Vektorprogramm? Sieht irgendwie nicht so aus.

Gruß,
Melanie
 
nein! ich kann mir ja nicht alle Programme leisten war ja nur zu Demo zwecken gedacht! nagut mit Pfaden kann man in Ps das auch hin bekommen. (Ich mich jetz schäm :-( )
 
*g*

Wollte damit ja auch nur sagen, dass das jetzt keine Referenz für das Endergebnis ist, da ja noch ein Teil fehlt. :)

Gruß,
Feyiama
 
Zurück