Hidden Eye - Explorer

general_failure

Ja davon gehe ich aus wenn jemand sagt er hat es selber gemacht.
Nur sehen es einige Leute anscheinend anders. Da ist das platzieren fertiger Objekte schon "selbstgemacht".
Also sehr gut gelungen dafür das alles selbst gemacht worden ist.
Mir gefällt die ganze Atmosphäre und ich mein nicht die der Erde. :suspekt:
Die Position der Kamera ist bei jeder Szene gut gelungen. Schnitte sehr gut.

Kannst du mal eine wireframe Ansicht (vom Baum und Grass) ab da wo der "karlchen"
drin sitzt Posten?
 
Bitteschön. Übrigens finde ICH die Kamerafahrten eher bescheiden...daran muss ich noch arbeiten =/
mfg
GF

Edit: Oh Cool, HoF :)
 

Anhänge

  • Wireframe0053.jpg
    Wireframe0053.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 61
  • Wireframe2_0255.jpg
    Wireframe2_0255.jpg
    227 KB · Aufrufe: 51
Hallo general,
werde auch mal ein bisschen was dazu sagen.
Die Kamerafahrten sind manchmal zu sehr [Wortschöpfung] gekeyframed [/Wortschöpfung]. Sprich: man erkennt zu sehr, dass die Kamera einzelne Positionen einfach starr anläuft, kurz draufhält und dann schnell zu nächsten Position weiterzieht. Speziell im Bereich 43. Sekunde - 51. Sekunde ist das stark ausgeprägt. Dort könnte es etwas mehr ... "smooth" sein, wie es auf neudeutsch heißt ;)
Die anderen Kamerafahrten sind meist besser, vor allem vor dem "Fahrstuhl". Die Bewegungen sind nicht so hart.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, sind die Blätter, als das neugierige Kerlchen aus dem Baum schaut. Die fliegen sehr langsam, zu langsam...
Die Metallgeräusche sind vielleicht etwas übertrieben (zu laut).
Ach ja, die Grillen setzen nach der Explosion (35. Sekunde - Blick auf den Baum) zu schnell wieder ein. Dort besser die Geräusche leicht faden lassen...

Okay, klingt jetzt alles etwas sehr negativ, aber ich finde den Film echt sehr schön. Macht Lust auf mehr. Musik passt, Idee ist schön und der Kerl ist wirklich drollig! Vor allem das hilflose Schweben ^^

Bekommst 4* von mir!
Gruß
derPfaff
 
Das schweben mag ich auch sehr! :D

Und bei denBlättern muss ich sagen, hatte ich das Gefühl das da einige runterfallen aber danach gar nix mehr, -also es hört zu abruppt auf! Da könnten noch ein paar einzelne herunterschweben. ;)

Aber sonst natürlich toll! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück