Hey... bringt uns doch mal was bei...

noa... was is jetz?
@Tom Joke:
Du musst doch massig darüber wissen... sach schon...
 
Ich würd´ euch wirklich gerne alles erzählen, aber glaubt mir, es ist so viel, das es hier den Rahmen sprengen würde. Wir hatten bei unserer Weiterbildung zum Web-Publisher, 3 Monate lang einen Diplom-Designer als Dozenten, und dieser konnte wirklich nur den gröbsten Stoff in dieser kurzen Zeit vermitteln. Ich kann euch nur raten: Wenn euch das Thema so interessiert, dann legt das Geld aus und kauft euch ein Buch dazu. Mein Tip: Addison Wesley Verlag - "Screendesign mit Photoshop".

mfg, Tom Joke
 
joa... das macht dann 99DM bitte...:rolleyes: :)
Du hast das doch gelesen oda?? *gg*:rolleyes:
 
Um Wissen zu erlangen ist doch der Preis von 99.-DM nicht zu hoch!!! Komplett lese ich Bücher nie, sondern immer nur die Abschitte die mich interessieren.

mfg, Tom Joke
 
also zu den farben kann ich nur sagen das das eh alles vom subjektiven empfinden eines menschen abhaengt
wie zb ich find gelb is ne schreckliche farbe die mich ganz und garnet gluecklich macht wie es aber angeblich sein sollte

und ich find blau und gelb zusammen zum kotzen aber das sehen die meisten anderen die ich kenn ja auch ganz anders
 
seh ich genau wie ghaleon ist wie mit dem geschmack beim essen dem einem schmeck das dem anderen das. OK vieleicht gibt es immer ne Mehrheit die das ein gut findet und das andere schlecht aber generell...
 
Zurück