Help......Kurvenglättung (antialiasing)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Kaprolactam
So what? Rechteck aufziehen und oben bei den Optionen die Kantenglättung abstellen...

/Kapro

Wie bei der Option Glättung abstellen??Ich meine nicht das Auswahlrechteck (M) sondern Rechteck-Werkzeug (u).
 
Wo ist das Problem, drücke gegebenermaßen u und wähle oben in der Leiste die entsprechende Form bzw. das Rechteck ohne runde "Kanten" :)


so long ;-)
 
Original geschrieben von cru$h0r
Wo ist das Problem, drücke gegebenermaßen u und wähle oben in der Leiste die entsprechende Form bzw. das Rechteck ohne runde "Kanten" :)


so long ;-)

Ich glaub das du mich falsch verstanden hast, ich will keine Rechteck ohne Kanten (sonst wäre es ja kein Rechteck oder??), sondern ohne Kantenglättung antialiasing. Ich habe mal eine Datei angehängt. DANKE!
 

Anhänge

  • aliasing_antialiasing.gif
    aliasing_antialiasing.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 112
bei mir (ps7) gibts beim rechteck-werkzeug in der optionsleiste die option "glätten". und bei deaktivierung dieser option gibt´s eben kein aliasing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von nanda
bei mir (ps7) gibts beim rechteck-werkzeug in der optionsleiste die option "glätten". und bei deaktivierung dieser option gibt´s eben kein aliasing.

Ich sehe kein Option Glättung abstellen bzw. deaktieviern bei der Rechteck-Werkzeug?? Bei dem Auswahlwerkzeug gibt es diese Option, aber ich suche diese Option bei dem RECHTECK-WERKEUG (U).
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
 
Bei mir sieht die Option-Leiste so aus:
adobeleiste.gif


Oder verwechselst du das Auswahlwerkzeug (m) mit dem Rechteck-Werkzeug? (u)
 
Original geschrieben von cru$h0r
Bei mir sieht die Option-Leiste so aus:
adobeleiste.gif


Oder verwechselst du das Auswahlwerkzeug (m) mit dem Rechteck-Werkzeug? (u)

Bei mir sieht die Leiste auch so aus.....aber wo finde ich die option Glättung deaktivieren?? :(




So langsam versteht man mich :)
 
Also, wenn ich mit diesem Rechteck-Werkzeug arbeite, ist bei mir nichts mit "Antialiasing". Vielleicht kommt ja bald ein Photoshop Profi vorbei, der uns helfen kann :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück