[H] C++ Methoden

Justin-1992

Grünschnabel
Guten Tag,

Ich brauche bis morgen ein Programm das folgende Befehle (Methoden) beinhaltet:

Good()
Fail()
Bad()
Getline()
Put()
Ignore()
Eof()
Peek()
Get()
Read()
Write()
Fill()
Putback()
Flush()
Clear()
Unget()


Es müssen nicht alle vorhanden sein.
Vielleicht habt ihr ja noch ein altes Programm rumfliegen. --> oder habt lust es mal eben zu probieren..

Sinn muss das Programm auch nicht zwingend haben.

Danke im vorraus..

Mir freundlichen Grüßen Justin
 
Ich habe jetzt kein Programm auf der Festplatte "rumliegen", aber ich kann dir einen Tipp geben:
Mach ein Programm, mit dem du Dateien lesen (EOF(),Getline(),....) und schreiben (einfach cin >>neuerInhalt)
 
Bitteschön:
C++:
class Program {
 public:
  void Good() {}
  void Fail() {}
  void Bad() {}
  void Getline() {}
  void Put() {}
  void Ignore() {}
  void Eof() {}
  void Peek() {}
  void Get() {}
  void Read() {}
  void Write() {}
  void Fill() {}
  void Putback() {}
  void Flush() {}
  void Clear() {}
  void Unget() {}
};

int main(int argc, char *argv[]) {
  return 0;
}
 
@Matthias Reitinger

Du deklarierst eiegene Methoden, nur mit dem selben Namen.
Der OP wollte doch ein Programm, in welchem Methoden mit diesen Namen vorkommen? Vielleicht hätte er ja noch angeben sollen, was diese Methoden machen sollen (falls sie selbst zu implementieren sind) bzw. zu welcher Bibliothek sie gehören.

Grüße,
Matthias
 
Ich meine dieses Forum ist doch, um Fragen zu stellen oder sonst noch was zu diskutieren.
Aber ich glaube nicht, dass es dazu da ist, einfach ein fertiges Programm geliefert zu bekommen.
 
Ich meine dieses Forum ist doch, um Fragen zu stellen oder sonst noch was zu diskutieren.
Aber ich glaube nicht, dass es dazu da ist, einfach ein fertiges Programm geliefert zu bekommen.

Ich denke auch nicht, dass Matthias das fertige Programm gepostet hätte, wenn in die Methoden was reinkommen hätte sollen.

Gruß

Sascha
 
Moin,

also ich finde das Programm vom Matthias einfach nur spitze :)

Haargenau das, was in der Fragestellung gefordert war ... sein Lehrer / Prof oder was auch immer, wird bestimmt auch hin und weg sein :p

LG aus OS
Klaus
 
Zurück