grafiti brushes

syrus

Mitglied
huhu =P

ich suche grafiti brushes weil ich ne "wand" aussehen lassen will als waere sie im schlimmsten getto =)) oder einfach was das zeigt das sie alt ist und halt so in der stadt darum such ich passende brushes ich bin auch zu der erleuchtung gekommen den

top_search.gif


button zu benutzten =)
nur hat es da keine entsprechenden brushes gehabt ...
bin dankbar fuer jede antwort

PS : damit meine ich kein dirt style!!

gr33z :syrus:
 
Zuletzt bearbeitet:
eeeeehrm
Grafity Brushes? Nie gehört.
Aber soweit ich weiß, sprühen Dosen in Kreisform und kreisförmige Brushes gibts in Photoshop genug ;) (die kann man sogar skalieren :eek:)
Naja, wenn du was ganz bestimmtes suchst, solltest du ein Beispielbild posten , auf dem man die Formen erkennen kann.
so far
AnonymerSurfer
 
naja =)

naja =P
wen du

- das da (link)

mit nem ps brush machen kannst =) respekt aber in der art wars gemeint was das brush angeht.. mitlerweile gibts doch schon brushes fuer ziemlich alles =)

gr33z :syrus:
 
Ich frag mich nur wie die Brushes aussehen sollen, mit denen man sowas macht. *lol* So nach Baukasten Prinzip? Hier ein doller Strich und da ein Bunter Punkt...

Meiner Meinung nach kannst du sowas am besten mit Stinknormalen Brushes und nem Grafiktablett machen.
so far
AnonymerSurfer
 
mh

@ foxx21

Naja, wenn du was ganz bestimmtes suchst, solltest du ein Beispielbild posten , auf dem man die Formen erkennen kann.

das ist so ein beispiel =)

naja da bei dirt brushes jegliches vorhanden ist warum sollte es auch das net geben? =) naja evt. liege ich falsch aber gedacht war n brush der einfach z.b ein grafity zeigt mit irgend nem wort .. keine kinderkritzeleien, fontz hab ich auch schon versucht aber naja.. =P

gr33z :syrus:
 
das tut hier ist zwar nicht zu vergleichen mit den pics von deinem link, aber es ist vielleicht ein ausgangspunkt.

die schrift, die du verwendest ist relativ egal, da du die form der buchstaben relativ schnell ändern kannst. entweder alles auswählen und im maskierungsmodus die buchstaben verändern oder die auswahl in einen pfad umwandeln und dann entsprechend verbiegen.

die finalen änderungen (insbesondere zusätzliche schatten, reflexionen und lichtpunkte) würde ich - wie anonymersurfer empfohlen hat - mit den normalen brushes von ps machen. ich hoffe, du hast dafür ein grafiktablett.
 
naja …

@ syrus:
ich denke mal dass du kaum solche brushes finden wirst. die sind 1. verdammt umständlich zu realisieren aus solchen bildern die du da gezeigt hast und 2. kannste, falls du einen scanner und ein gfx-tablet hast ja so eins von hand erstellen, scannen und colorieren in ps

naja, sind wohl nicht die antworten die du dir erhofft hast, aber immerhin ;)
 
Zurück