Grafik-Tablett / Alternativen zu WACOM?

OK, dann schau mal oben rechts in der Ecke.
Das sind ja diese "Drop-down"-Menüs & das erste davon heißt Pinsel bzw. Brush.
Hier dann mal auf den ersten Eintrag klicken (Formsteuerung), da gubt es dann wieder ein Menü zum ausklappen, indem du dannn den eintrag auf "Aus" stellst.
Sollte alles gewesen sein...

gruß zone
 
Hallo

konte es noch nicht testen aber danke.

Kleiner Tipp auf der Homepage bei wacom gibt es spot billige zeichenbretter,
sind so billig weil sie als austelungsstück dinten, sind aber im besten zustand.

mfg
 
ich weiss, ich bin 6 jahre zu spät...
aber google spuckte bei meiner nachfrage/ meinem problem immer direkt an 3. stelle diesen thread hier aus. von daher find ich (sogar als gast) eine hervorhebung dieses threads sinnvoll!

also...
soll keine werbung sein, aber wacom, nix anderes
alle anderen marken bringen probleme
kaputte stifte nach einem halben jahr, inkompatible treiber, "alles ruckelt" trotz 1024 dpi, etc

der grosse unterschied is halt, dass die teueren wacoms mehr knöpfe/tasten für shortcuts/funktionen besitzen die keine sau braucht
von daher rate ich jedem:
wer zeichnen kann/will:
kauft sich ein billiges wacom
und wer direkt sehen muss was er da grade malt muss sich halt ein cintiq für >900euro kaufen
ich bin zeichner und kein computer-grafiker
...egal welches wacom man nimmt, es is ok
 
Tu es dir echt nicht an und hol dir so nen Aiptek, außer Apple gibt es für mich nur noch noch Wacoom die es m.M. verdient haben sich Vormachtstellung auf die Stirn zu schreiben. Ein Wacoom ist Qualitätsgerät und Spielzeug zugleich, es macht einfach spaß, selbst nen Bamboo Fun ist schon genial, hab ich selbst, hab zwar schon das 3. Pack Minin verbraucht, aber kaputt gehn die DInger echt nicht.
 
Zurück