Grafik-Tablet von Aldi

siehste woozy dann geht das bei dir doch auch mit der druckintensivität, du hast da bloss noch nich den richtigen durchblick:{}
 
also man kann mit der drucksensitivität die farbe ändern oder auch die breite des pinsels einstelln, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??:confused:
 
Mein erster Versuch

Schaut mal, hab ich mit dem Grafiktablett gemacht, funzt jetzt besser!
Zeigt doch auch mal ihr eure ersten Kreationen mit dem Tablett
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104
meine erste kreation mit dem goilen TAB

gut, auf die Gefahr hin, dass mich einige nicht mehr mögen werden, da ich dieses Bild jetzt schon zum dritten Mal hier irgendwo ins Forum poste... dies nun mein erstes Bild komplett mit dem Grafik Tab erstellt...
sampl16_2SMALL.jpg

ok, die meisten sachen hätte ich auch mit der Maus hinbekommen, aber mit dem Tab hat's dann 5x soviel Fun gemacht...;)

@HONKB: Die F1-F12 Tasten sind die selben, die du auch auf deiner Tastatur hast, also wenn du die konfigurieren willst, dann probiers doch mal, indem du die Tasten auffer Tastatur konfigurierst... demnach brauchst du auch keine neuen Treiber! :)


sers FALpurgisnacht

PS: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Aldi Grafik Tab für 70Ocken!!!:)
 
gar nich übel eure kreationen

also die sehn ja gar nich schlecht aus!!

das obere sieht im entfernten aus wie feuer. also sollte sogar feuer jetzt gut machbar sein oder wie?
 
mensch großer bruder, feuer kann man doch schon lange machen, nur mit dem grafiktalet macht es einfach viel mehr spass! ;)

wie du feuer hinbekommst, steht hier irgengwo im forum!!! oder unten bei matrixvault oder gfx4all!
 
i denk mol designer meinta *G*

ICH SUCHE IMMERNOCH EINEN BILLIGEN UND GUTEN grafik-tablet hersteller
büdde kännt ihr einen?
 

Neue Beiträge

Zurück