glitzer effekt

von welchem Photoshop wird hier geredet?
Ich habe CS 8.01 mit ImageReady
aber da sehe ich sowas net mit "Bearbeiten" => "Werkzeugspitze festlegen".
 
Wo wir gerade bei den einzelnen Versionen von Photoshop sind: kann es sein, das Photoshop 6.0 bei manchen der in diesem Forum vorgestellten Sachen nicht mithalten kann?
 
Hallo Allerseits. Offensichtlich ein alter Schuh, aber ich hätt auch gern so ein Sternle.Die Werkzeugspitze festlegen mit ps6 geht. Habe einen Zacken mit dem Pinsel geklickt,dann meine schwarze Bildebene gedreht, dann wiederPinselklick und Drehung, usw.Dabei verzerren aber die ersten Zacken! siehe:

http://www.directupload.net/images/080410/2mhn9xov.jpg

Was mache ich da falsch? Geht bestimmt anders,oder? Sorry, aber ich habe gerade kein Handbuch zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke markus, schön das sich einer mir annimmt. wo finde ich denn shapes. sorry, bin nicht zu faul zum hanbuch lesen, habe immer noch keins. grüße bemmel
 

Neue Beiträge

Zurück