Glanz aus Gesicht entfernen

xthetronx

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten den Glanz aus einem Gesicht entferne?

Habe ein Foto, auf welchem die Stirn sehr glänzt und dieses würde ich gerne etwas abschwächen.

Vielen Dank

Torsten
 
Du könntest es mit dem Stempel versuchen. Einfach ein wenig Haut "kopieren" und dann über die Glanzstelle brushen.
Allerdings hängt das Gelingen bei dieser Methode sehr am Hautfarbton, Fältchen etc.
Vielleicht kannst du mal ein Beispielbild anhängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deinen Hinweis radde,

aber oft ist es so, dass einem die Idee kommt, sobald man sie erstmal niedergeschrieben hat.

Habe mir erst den Kopf zerbrochen, bis ich auf die Idee kam, in einer neuen Ebene, mit dem Air-Brush-Tool und dem Hautton, leicht drüber zu brushen und siehe da, hat wunderbar funktioniert!

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen.

Gruß

Torsten
 

Neue Beiträge

Zurück