1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gezeichnet - Traumfalter Filmwerkstatt

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Markus Kolletzky, 14. April 2010.

  1. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

    Inhalt des Kurzfilms

    Paul Dessin versteht sein Leben nicht mehr. Er hat Gedächtnislücken, sieht seltsame Dinge. Als er eines Tages einem alten Mann und einem kleinen Mädchen folgt, erkennt er, dass sein Dasein nur einem Zweck dient: Paul ist nur eine Figur in einem Comicstrip.

    Ein Kurzfilm der Traumfalter Filmwerkstatt aus Berlin.

    [youtube]jZr1z-kpbi8[/youtube]
  2. headghot

    headghot Erfahrenes Mitglied

    Absolute Klasse!
    Super gute Zeichnungen und vor allem die Gesichtsausdrücke sind wirklich hammermäßig und überzeugend!

    Bin erlich begeistert!!

    Schöne Grüße
    David
  3. schorge

    schorge Grünschnabel

    Find ich auch Hammer, hab aber dazu mal ne Frage:
    Ich zeichne auch sehr gerne Kohle, BLeistift aber
    gibt es momentan irgendeine Lobenswerte erschwingliche Hardware zum Zeichnen auf dem PC ?
    (Hab in C4D mal Texturiert mit nem TabletPC und Stift, funktioniert eher schwierig)
    gibt es vll auch die möglichkeit mit nem iPad als eingabegerät? danke!

Diese Seite empfehlen