geschwungene Linien mit Rauch

Sir Dodger

Mitglied
Hi @ All !

Sorry wenns schon langsam nervt, aber ich bekomms einfach nich hin !


bogen.jpg

Quelle von Azrael666


ich bekomme nur so was hin !!!

Was mach ich denn falsch ?


bogen2.jpg



gerade der glow effekt macht mir schwierigkeiten !


MfG

Sir Dodger
 
hi

hm... es is sehr schwer zu sagen wie er es gemacht hat, aber ich denk mal mit der polarkoordiantion bist du auf jedem fall auf dem richtigen weg ( so hast du es doch gemacht, oder?!?!? :p ) auf jedenfall sin es viele ebenen mit polarkoordiantionen ... dann dieses verwischte wuerd ich mit der bewegungsunschaerfe, mit dem gaußschen weichzeichner oder wie schon gesagt mit radial versuchen, obwohl ich denk, das es nich mit radial gemacht wurde, aber das kann natuerlich nur der designer selbst sagen...
ich wuerd machen in dem du ueber deine linie... ne neue ebene machst und ne etwas dickere stelle machst , wie bei der stelle, wo dein pfeil drauf geht, diese stelle dann weichzeichnest oder was weiß ich versuchst... naja, ich merk grad das ich hier den krassesteN deutsch tun verfassen. :)
also lass ich lieber alles weitere!
gruß
 
@messias

Hi,

war nich mit polarkoor...., sondern mit dem verbiegentool, macht dann eigentlich ne schöne geschwungene Linie nur die Glow effekts bring ich einfach noch nich hin !
werds aber ma so versuchen..... und bevor mich das deutsch auch jetzt so anspringt geh ich nachhause !

MfG

Sir Dodger
 
hgm...

hm... solche gesxchwungene linien bekommt man aber auch mit der polarkoordination hin :>

(nur zu meiner verteidigung!) =)
 
@messias

Brauchst Dich nicht verteidigen ;) !!!
ich bin gerade dran mit der Polarkoordination zu spielen/experimentiern

bin stets gerne für anregungen und kritik offen !!!
(kann dadurch nur besser werden !)

MfG

Sir Dodger
 
so hab mich auch ma .. wenn ihrs ok findet kann ich euch nochma ne genauere anleitung schreiben .. (war aber nur ne 15 min arbeit)

mfg elgoversucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ elgo

sieht ganz gut aus, muss ich sagen.
kan sich sehen lassen. wie hast du's denn gemacht? wie oben genannt linien ziehen, ebene duplizieren und die drunterliegende ebene mit dem gauschen weichzeichner bearbeitet?
 
ja so ähnlich ..
1. 1x weiße linie zeichnen (5px)
2x " (3px)
2x " (2px)

oder so ..
bei jedem den filter verzerren > schwingungen (jeweils mit anderen parametern)

dann .. habe ich alle linen mit dem zauberstab ausgewählt .. auswal > ändern > ausweiten (5px)

fläche füllen weiß > gruscher weichzeichner
dann habe ich
eine aluminium textur genommen (kann aber auch blau nehen (4B545A) )
ebenenfilter farbig nachbelichten

und die mit dem laso ausgewählten ebene unter die textur ziehen. (die linien sind über der textur) dann die "lasoebene" duplizieren. fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück