gebogene (runde) schrift

Nein!

Stell dir ein Auto auf einer Kreisbahn vor. Der schwerpunkt verschiebt sich durch die Zentrifugalkraft nach aussen theoretisch sogar aus dem Auto raus. Aber nciht in die Mitte. Denn das is die Rotationsachse.

=> Nicht das selbe Prinzip. 2 Grundsätzlich unterschiedliche Sachen!

Sorry, extre Offtopic! Aber vielleicht hilfts ja in irgendeiner Art und Weise.

So long
TheVirus
 
Ok. Hast mich überzeugt.. ;)

Aber danke für die erläuterungen. So genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt..
 
so den ich hab mal bissle weiter rumprobiert und siehe da es klappt wirklich :)

also hier das ergebniss, wundert euch nicht, das es nicht so richtig passt, ist ja nur ein test und bei der gelegenheit hab ich direkt mla noch ein auge verscuht, aber ich glaube die pupille ist zu groß geworden, sagt mal wie man das auge realistischer darstellen kann!

Hier der Test
 
na, sieht doch schon mal ganz nett aus..

Zu dem Auge:
1. ich würde die iris (? oh, mann lange kein bio mehr gehabt.. und zu müde im moment), also jedenfalls das schwarze in der mitte mit einem gaussian blur belegen. so mit 1-2 pixeln stärke, wirkt dann realistischer, und nciht so draufgesetzt.

2. ich würde die pupille mehr mit dem abwedeln- und nachbelichten-tool bearbeiten. sieht auch ganz nett aus. einfach ganz oft von innen nach aussen ziehen mit verschiedenen stärken und pinselgrössen.

3. reflektionen eher mehr "manuelle" reflektionen einbauen. keine lens-flares.

4. den schwarzen rand mehr in die mitte faden, damit das auge gewölbt aussieht.

5. weiter so!
 
alles klar, ich werde mir die Tipps zu Hezen nehmen und mal versuchen ein richtig realistisches auge zu basteln.

Thx 4 all the help
 

Neue Beiträge

Zurück