1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gargoyle

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Gewürzwiesel, 27. März 2008.

1. Gewürzwiesel

Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

Nachdem mein letztes gemaltes Bild förmlich "zerissen" wurde möchte ich mal eure Meinung zu diesem Gargoyle hören. ;)

Gemalt habe ich es in ArtRage2 und mit Photoshop wurde die Schatten und Glanzlichter nachbearbeitet.

Anhänge:

2. ArtificialPro

ArtificialPro Pseudo Mitglied

Süß, sieht putzig aus dieses "Ding" ^^
    Kommt da noch mehr hin?

MfG AP
  3. Gewürzwiesel

Ne ich hatte eigentlich nicht vor noch ne Szene zu malen ^^
    Bei mir ist das eben so, dass ich schnell die Lust an nem Bild verliere-.-
    Ich wunder mich schon selbst, dass ich den fertig bekommen hab xD
  4. ArtificialPro

Du könntest ja nen simplen Boden im Hölle-look malen und als hintergrund Flammen ^^ Das stellt doch einen schönen kontrast her, wie bei Himmel und Hölle...

MfG AP
  5. Gewürzwiesel

Ich hab mal noch ne kleine Änderung vorgenommen ^^
    Wieso sollte das nicht eine Goldfigur sein? xD

Anhänge:

6. ArtificialPro

Für Gold bisschen zu grün...
  7. Yakul

Yakul Erfahrenes Mitglied

Augengrößenvergleich: das rechte ist ein Apfel, das linke eine Traube ... *gg*
    edit: wo soll denn da das Wasser rauskommen? Gargoyle = Wasserspeier !
  8. AnubisKaNi

AnubisKaNi Grünschnabel

Wenn de mich fragst is das ding so fertig wie Windows Betriebssysteme ;)

Da fehlt noch ne Menge arbeit =D

Gut das es in der Werkstatt ist, so freue ich mich über Updates, denn finde die Idee cool :)

Mfg Anubis
  9. sight011

sight011 Erfahrenes Mitglied

@ Yakul: Das Wasser kommt dann aus der Nase, wie wenn man sich verschluckt!! :D:D
  10. Gewürzwiesel

Das linke Auge ist im Vergleich so klein, weil der das zu kneift ;)
    Im Moment hab ich aber schon wieder mit nem anderm Bild angefangen... Ein Update wird also kommen wenn ich nochmal Lust auf den Gargoyle hab ;)
  11. Gewürzwiesel

Okay ob das jetzt ne wirkliche Verbesserng ist muss jeder für sich entscheiden, aber mit persönlich gefällt das dunklere besser ;)

Anhänge:

12. AnubisKaNi

AnubisKaNi Grünschnabel

Statt sich um Farbe zu streiten solltest du dich an Umgebung machen, weil die Umgebung mach viel her und ist auch wichtig für die Lichtstimmung des Gargoyle, sowie auch für die Schattierungen!

Mir ist gefällt es, aber sehr, obwohl es noch viele Details benötigt ;)

Mfg Anubis
  13. ArtificialPro

So im Nachhinein betrachtet sieht es aus als hätte das Vieh riesen Schmerzen, weil sein rechtes Auge gleich platzt ^^ ^^ und vllt als ob er gleich reiern müsste xD Wollts nur nochmal gesagt haben, aber nicht negativ nehmen ;)

MfG AP
  14. gazeem

gazeem Grünschnabel

Moin GW!

Sehr schöne Proportionen und Ausdruck, aber welche Pinsel nutzt du? Das ist ja extrem unscharf!

Hast Du so ne art Sketch Pinsel, oder irgendwelche gut struktiereten Pinel presets?
    Würde damit nochmal definieren! Aber sonst Stimmig+GUT, die erste am stimmigsten!

mfg
    gunnar
  15. Gewürzwiesel

Das ist mit dem Airbrush Werkzeug gemalt, daher die unscharfen Kanten ;)

Diese Seite empfehlen